Frage von GymnasiumNorf, 33

Warum so unmotiviert?

Ich bin die ganze zeit unmotiviert . Früher liebte Ich Es in den stall zu gehen Oder mit freunden zu treffen . Auch Lernen war gar Kein problem . Jetzt hasse Ich alles ! Ich mache nichts mehr . Bin nur noch alleine im zimmer am handy .

Antwort
von BlackChilli, 20

So eine Phase macht glaube ich jeder mal durch. Irgendwann legt sich das wieder, vielleicht schaust du mal worauf du so Lust hast (außerhalb deines Zimmers) und machst was in der Richtung. Überwinde dich mal und mach einfach irgendwas, mit Freunden treffen oder so. Wenn ihr was tolles macht hast du vielleicht auch wieder mehr Lust auf etwas.

Antwort
von konstantinbkr, 20

Klingt nach einer Handysucht. Du musst irgendwie versuchen das zu reduzieren. z.B. indem du dir sagst, dass du das Handy (außer zum Telefonieren) nur 3 Stunden am Tag benutzen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community