Warum so unbeliebt in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Au, dass tut weh. Kein Mensch hat es verdient, so behandelt zu werden.
Was kannst du für dich tun, dich stärken?
In Österreich gibt es die Kinder- und Jugendanwaltschaft, hier bekommen die Jugendlichen Unterstützung. Vielleicht gibt es so etwas in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das Problem selbst, von einem Tag auf den anderen fängt jemand damit an, und mir war völlig unklar warum. Und um eben nicht als Außenseiter dazustehen, zieht der Rest mit. Das hat meist auch gar keine richtige Gründe, es fängt vielleicht mit einem an, wie zum Beispiel Stimmbruch, o.ä. aber sie sind nie gerechtfertigt. An dir ist nichts falsch, du denkst das nur, da es ja irgendeinen Sinn haben muss, dass sie dich mobben. Es hat aber meist andere Gründe, habe vorhin auch eine Frage dazu gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-man-sich-beim-mobben?foundIn=list-answers-by-user#answer-229031316

Sind ein paar gute Antworten dabei, hoffe das hilft dir weiter :)

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich an eine Vertrauensperson wie Lehrer oder Eltern zu wenden. Keine Angst davor, es wird besser, wenn du einmal auspackst. Nur nicht alles in dich hineinfressen. 

Alles Gute Nachteule und viel Erfolg! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht das irgendwas an dir falsch ist. wenn du dich wirklich so nett und freundlich verhalten hast wie du sagst dann dürften andere Leute keinen Grund haben über dich herzuziehen. aber ich denke nicht dass du das Problem bist sondern die anderen. es ist am besten wenn du einfach über die anderen drüber stehst und so bleibst wie du bist. und es wäre besser wenn du dich gar nicht damit beschäftigst was andere schlechtes über dich sagen sondern du solltest dich lieber mit leuten beshäftigen die dich mögen und keine sch**sse über dich erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachteule016
19.11.2016, 23:29

Also an meinem Verhalten konnte es eigentlich nicht gelegen haben... Ich hab auch meine Mädels gefragt und die sind total ehrlich, die haben gesagt ich war sogar freundlicher als oft zu Ihnen, aber nicht gestellt

0

Erkündige dich was deren Problem ist vllt lässt es sich bereden wenn nicht dann ignoriere sie einfach versuche auch rumzupetzten

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es liegt an die Schüler die jetzt in deiner Klasse sind wenn die dich beleidigen gebe ihn einfach Körbe bitte keine schlimmen Wörter Rede auch mal sei nicht immer die leise ist sag dein Meinung und wen einer über dich lästert geh zu dieser Person und sag ihr das sie dir das ins Gesicht sagen soll knüpfe neue Kontakte Hilfe deine Mitschüler treffe dich doch mal mit welchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Klassenkameraden sind einfach asozial, achte nicht auf die. Was dich nicht umbringt macht dich nurnoch stärker 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh. Über was lästern die denn? Ansonsten kann ich nur sagen, dass du dich wegen denen nicht anpassen solltest. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachteule016
19.11.2016, 23:26

Sie setzen halt Gerüchte in die Welt. Ich war mal mit nem Mädchen befreundet, dann haben wir uns vor 4 Jahren gestritten, seitdem ist funkstille, aber sie erzählt zum Beispiel das ich sie gemobbt hätte oder das ich auf irgendwen stehe (meistens kenn ich den dann nicht mal, aber wenn ich des sag glaubt mir natürlich keiner) und so'n scheiß halt

0

Weiber unter sich, sorry .. no Chance... alle sind Feinde!

Keine Zusammenarbeit, nur Neid, nur Missgunst....

Versuche das Schuljahr heil zu überstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist einfach anders damit kommt der Rest nicht klar und das ist auch gut so alle andern passen sich an um gemocht zu werden du nicht, du hast deinen eigen willen und das wirst du auch mit zunehmen alter erkennen und zu schätzen wissen. Mach einfach so weiter wie bisher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?