Frage von AmelieBraun05, 44

Warum so starke Bauchschmerzen?

Hallo erstmal...
Ich hatte bis Gestern meine Tage und sehr starke Unterleibschmerzen meine Klassenlehrerin hat mitbekommen das ich Bauchschmerzen hab weil ich nur noch sitzen konnte in den Pausen.
Ich bin erst 6 Klasse.Sie fragte mich ob ich Unterleibschmerzen habe und habe ja gesagt (es war mir sehr peinlich) und sie hatte gesagt wenn es nicht mehr geht soll ich mich abholen lassen hab ich aber nicht getan.Als ich zu Hause war erzählte ich das meiner Mutter ihr war es aber egal.Heute hatte ich immer noch starke Unterleibschmerzen und sie hatte mich wieder gefragt und ich hatte gesagt das es noch nicht weg war.Meine Lehrerin hat gesagt das ich vierlleicht was mit dem Blinddam hab aber ich hatte ja bis gestern meine Tage vierlleicht liegt es noch da ran das sagte ich ihr aber nicht. Wir hatten dann in der letzten Stunde Mathe mit ihr und sie sah dass ich sehr verkrümmt  auf dem Stuhl saß und sie hatte gefragt ob es immer noch nicht besser war.Ich sagte nein.Und meiner Mutter hab ich es zu Hause wieder erzählt und ihr war es egal.
Meine Frage ist jetzt liegt es daran das ich meine Tage hatte?
Schonmal danke für eure Antworten.
Ich habe auch Probleme mit dem Freund von meiner Mutter bei uns wird nur rumgeschrien und ich werde nur angemeckert deswegen Ritze ich mich weil ich es zu Hause nicht mehr aushalte und zu meinem Vater kann ich nicht.
Lg AmelieBraun05

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AmelieBraun05,

Schau mal bitte hier:
ritzen Bauchschmerzen

Antwort
von Kurona, 35

Wenn man seine Tage hat, sind Unterleibsschmerzen nicht selten. Wenn es aber bis Montag nicht besser wird, solltest du dich mal vom Arzt untersuchen lassen.

Zu deinen anderen Problem...Rede mit deiner Mutter über die Sache mit ihren Freund. Und versuch bitte dich nicht weiter zu ritzen, das gibt hässliche Narben, die sich entzünden und für immer bleiben können.

Kommentar von AmelieBraun05 ,

Danke🌸

Kommentar von AmelieBraun05 ,

Ich kann es meiner Mutter nicht sagen die bekommt es ja immer mit und schreit mich auch an.😞

Antwort
von MxrinaFxshion33, 34

Deine Unterleibschmerzen müssten deshalb sein, das ist ganz normal. Das würde ich meiner Lehrerin an deiner Stelle auch sagen, dafür brauchst du dich echt nicht schämen, auch wenn das in deinem Alter ganz normal ist. Wenn du sehr starke Schmerzen hast, kannst du ja Schmerztabletten nehmen, Nurofen reicht schon. Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, auch wenn wir es alle hassen.. 😊

Kommentar von AmelieBraun05 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Bitteschöön 😊😊

Antwort
von Lucky234, 7

geh zu deinem Hausarzt

der wird dir in beiden Bereichen helfen können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten