Frage von lini6767, 33

Warum so schüchtern vor Familie ?

Ich  bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Ich liebe ihn wirklich sehr und wir verstehen uns auch Super. Jedoch habe ich ein Problem ... Ich bin sehr schüchtern gegenüber seiner Familie. Ich war erst 2 mal bei ihm... Ich weiß das es sehr wenig ist für 2 Monate aber das hat seine Gründe... Er meinte auch mal das seine Schwester zu ihm meinte das sie mich endlich kennen lernen will... Sonst bin ich eigentlich ein fröhlicher offener Mensch aber am Anfang brauch ich Zeit um mich zu "öffnen"... Habt ihr Tipps? Bald sind ja Ferien und ja ...

Antwort
von ClarissaNeumber, 15

du kannst dich ja erstmal nur mit deinem freund und seiner schwester treffen.das ist dann vielleicht unkomplizierter.

und dann wenn du auch seine eltern triffst hast du eine person mehr die du schon besser kennst und dann kannst du dich vielleicht besser öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten