IvanDrago am 21.04.2009 um 11:47 Uhr
Warum sind 90 % aller Frauen oberflächlich?
Wer hat den Freundinnen?
Die Typen mit dicken Muskeln, nem Buggati und nem rießen Hund.
Warum sind soviele Frauen oberflächlich und wollen einen " mächtigen Freund " haben?
Ich kenne einen Bodybuilder der hat richtig dicke Muskeln, richtig viel Kohle und nen Dobermann und der hat rund um die Uhr mehrere Frauen bei sich
Ich glaube um Frauen zu bekommen muss man nur 3 Dinge haben
Viele Muskeln
Viel Geld
Undn dickes Auto
Warum gucken soviele Frauen nur auf Statussymbole?
Ja warum eigentlich?
PS : Sicher sind nicht alle Frauen so aber aufgrund meiner Erfahrung in diesem Thema bin ich der Meinung, dass die meisten Frauen oberflächlich sind.
Das ist lediglich MEINE Meinung
stelle dir mal lieber die gegenfrage warum müssen frauen immer 90/60/90 und große brüste haben und du hast des rätsels lösung :-)

Eine tolle Meinung hast DU da! Ich glaube eher, dass DU oberflächlich bist. Du kannst doch nicht durch deine Erfahrungen solche Theorien aufstellen!? Wahrscheinlich liegt das daran, dass du dir unbewusst nur solche Frauen suchst und deswegen meinst, alle wären so. Dann liegt aber der Fehler bei dir und nicht bei den Frauen!
IvanDrago am 21. April 2009 11:51 Ich oberflächlich? Dann kannst du mich schlecht
Ich mag jemand oder mag jemanden nicht
Das aussehen und Geld ist mir dabei egal...
Du beschuldigst den falschen
RockGoere83w am 21. April 2009 11:54 ich wette mit dir, du würde ich dir 2 fotos von mir schicken, eins von früher (dick) eins von jetzt du würdest 100% auf das 2. ansprechen! ich glaub es liegt eher an deinem nciht vorhanden selbstbewusstsein, du willst ein topmodel, bist aber oskar aus der mülltonne, ohne geld, charm, aussehen....
maspick am 21. April 2009 11:51 Super ! Danke.
schweresHerz am 21. April 2009 11:52 du nicht oberflächich? Zitat:"Sie müssen aber kein Geld haben oO"
IvanDrago am 21. April 2009 11:53 Ja nach den Meinung von anderen Männern
Das ist nicht meine Meinung
Lies dir mein Zitat nochmal durch villeicht verstehst du es dann oO
IvanDrago am 21. April 2009 11:54 Du kennst mich nicht und behauptest ich bin oberflächlich - alleine das ist eine Schande
Warum wollen Männer frauen die schlank und blond sind und grosse brüste haben? Und warum sollten schöne frauen nicht den anspruch haben auch schöne männer haben zu wollen? wer weniger bietet kann eben auch weniger erwarten..
RockGoere83w am 21. April 2009 11:55 Da hast du recht!

liegt in der natur von dme pefekten Mannsbild (Adonis)
Da frag ich mich, warum Du nur Augen hast für diese idiotischen Typen und deren idiotische Frauen?? Weil die mehr Show und mehr Lärm machen, als die mit Hirn und Herz? Schau mal in die andere Richtung, da wirst Du andere Menschen sehen: Frauen und Männer mit Herz, Verstand und Seele brauchen keine oberflächliche Partner, und wenn Du Dich nicht als Ken definierst brauchst Du auch keine Barbie...
DH!!!

das tut mir leid das du solche erfahrungen gemacht hast. evtl. liegts am bekanntenkreis. Brich aus wenn es dich stört!

Dann sind 99% aller männer oberflächlich! aber mal im ernst, frauen gucken nciht nur nach solchen sachen... keiner meiner freundinnen hat so einen freund. Andersrum wollen die meisten männer eine hübsche frau, der rest ist anscheinend nur nebensächlich. Kann ich aus erster Hand sagen, wo ich 15 kg mehr gewogen hab, hat sich kein mann für mich interessiert und jetzt?!.... Aber das viele frauen einen beschützer haben wollen, ist doch nur verständlich oder?
Nachtflug am 21. April 2009 12:11 Was will den die Frau von Heute mit einem Beschützer?
RockGoere83w am 21. April 2009 12:47 naja, manche brauchen das... ist aber auch ok, jdm das was ihm zusagt
Frag ich mich auch immer, aber ihr Männer steht doch auch nur auf 90/60/90, Blond, grosse Brüste
Oder nicht??
Ich bin nicht oberflächlich und bin froh, reif und mit Niveau zu sein !
Andre Frage; welche Frauen sind denn die die sich auf solche Typen stehen? Unreife, 15 jährige, solariumsüchtige Kinder !
Jaja, die niveauvolle MeliW...

Das sind die Sorte Frauen,die es sich gut gehn lassen wollen,auf Kosten der Männer.Da gibt es Die,die ausnutzen und Die,die sich ausnutzen lassen.Und es gibt auch Männer die es solchen Frauen gleichtun.

Na klar gibt es Frauen, die auf sowas Wert legen, aber ich behaupte mal, das das nicht die Mehrheit ist. Genauso wie es Männer gibt, die sich mit ihren Frauen nur schmücken möchten. Das beruht doch komplett auf Gegenseitigkeit. Ich denke auch, das wenn du nur solche Frauen kennst, bewegst du dich in den falschen Kreisen.

Frauen haben dann das Gefühl, dass sie sicher sind, oder einen guten Mann haben (wo auch immer XD). Das ist halt so, denn bei einem Mann, der stinkt, denkt man schnell er ist ungepflegt und bei einem mit zerschlissenen Kleidern, denkt man er habe vielleicht keinen Job.
Aber he! Ich muss also auch sagen, dass Männer sehr oberflächlich sein können. Nur um ein Beispiel zu nennen: Bei einer dicken Frau sind also viele Männer gleich abgetörnt, obwohl sie sie nicht mal kennen.

Ich glaube du siehst da was falsch, dein Freund der Muckiman ist oberflächlich, denn wozu schmückt er sich mit Muskeln, Hunden, Autos und mehreren Frauen?? Wer sich so gibt, der gerät nur an oberflächliche naive Tussis ;-)
Sei einfach wie du bist, es gibt sehr viele tolle Frauen, die nicht oberflächlich sind.

keine ahnung warum das bei sovielen frauen "zieht". ich weiß nur, dass ich bei solchen typen fast einen ekelanfall bekomme und sofort die flucht ergreife.

Du kennst einfach die falschen Frauen ... vielleicht, weil du bei denen selbst nur nach bestimmten Attributen schaust ;-)
In dieser Hinsicht gibt es überwiegend falsche Frauen...
Ist auch meine Erfahrung (und die von vielen meiner Bekannten - nicht nur der männlichen..., interessanter Weise)
soedergren am 21. April 2009 12:16 Dann habt wohl auch ihr im Bekanntenkreis die falschen Frauen ;-)

Also ich habe auch eine Freundin und bin eher zerbrechlich als ein Bär, fahre einen Ford Fiesta und hasse Hunde...
Naja und wenn ich ehrlich bin guck ich auch ob Frauen gut aussehen oder nicht...Also ganz unwichtig ist das in meinen Augen nicht.
Ich weiß nicht wo du suchst. Hier das Gegenbeispiel:
Mein Freund hat
- ein kleines Bäuchlein und ein bissl Übergewicht
- weniger Kohle als ich, sind beides arme Studenten - froh wenn die Kohle halbwegs reicht
- gar kein Auto, ich krieg noch vor ihm eins weil ich das Alte meiner Eltern haben kann.
So, und es geht nicht nach dem Motto wer wenig bietet kann wenig erwarten, ich bin weder zu dick, noch hab ich ne miese Figur, blond bin ich auch und wenn man mich nicht ärgert auch recht umgänglich. So, also wo sind wir jetzt nach deiner Theorie?
Mir ist es - gelinde gesagt scheißegal, mit welchen Statussymbolen mein Freund sich schmücken kann (bzw. eben nicht schmücken kann), denn er hat einen guten Charakter und ICH mag ihn wie er ist. Alles andere ist Kindergartenniveau, mir ist es viel wichtiger dass er Grips hat, zu mir steht und wir zusammenhalten.
.
Also vielleicht solltest du nicht aus Frust weil du solchen Frauen begegnet bist so eine Theorie aufstellen. Vielleicht auch nicht immer nur auf die blonden, vollbusigen Vamps abfahren, dann klappts vielleicht auch mal mit der Freundin.
Dazu kann man viel sagen, was aber immer wieder auf das gleiche rausläuft.
Eine Bitte: Dein Thema hättest Du auch als Frage nach Rat umformulieren können... warum hast Du's nicht gemacht? Dadurch wird zwar der Stoff nicht neuer und der Inhalt nicht reicher, aber es ist wenigstens die für diesen Platz übliche 'Form' gewahrt.
Im Übrigen:
Ich habe mit meinen nun bald 44 Jahren weniger als ein halbes Dutzend Frauen kennengelernt, die etwas anderes als Kohle/Status (oder einfach das Wörtchen haben) leben.
Sie müssen aber kein Geld haben oO
Naja, "solche Männer" haben "solche Frauen". CHmoti hat schon recht. Im Endeffekt bekommt eh jeder was er verdient gg
danke, die gegenfrage wollte ich auch stellen - wenn hier schon klischees durch die gegen fliegen ....