Warum so niedrige FPS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sagt denn HWMonitor während der Spiele? Ist die GPU maximal ausgelastet? Wenn nein, bottlenecked die CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyvone
21.07.2016, 19:23

Was ist denn HWMonitor? xD

0

1. Das fünffache der FPS von CS:GO? Soweit ich weiß, ist das durchschnittliche 60 FPS, das ist eigentlich das flüssigste. Mit 30 FPS ist es auch ganz ok, es ruckelt ab und zu, macht aber keine weiteren Probleme. Also sind die FPS, die du hast, gut.

2. Welches Programm zeigt dir denn die FPS an? Denn die können auch geringfügig vom Wert abweichen. Ruckeln denn die Spiele oder verlässt du dich vollkommen auf die FPS? Denn wenn das Spiel nicht ruckelt, gibt es eigentlich auch keinen Grund, warum man irgendetwas reparieren sollte, zudem es dabei auch zu mehr Fehlern kommen kann. Lass dich nicht so von den Werten irritieren.

Hoffe, ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyvone
21.07.2016, 19:29

Also helfen tut ihr mir alle auf jeden Fall! Aber schau der im Video hat so 120 Fps die er im Video auch anzeigen lässt. Ich lasse mir meine mit Fraps anzeigen, und da kommen Werte von 40-20 :(

0

Der PC ist einfach schlecht!

Alles völlig veraltete Hardware, insbesondere die CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?