WARUM SO NACHTRAGEND?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab solche Reaktionen auch schon mitbekommen und selbst erlebt, was dann aber bis zum Internet -Mobbing geführt hat. Mein Rat: Block die Nummer. Stell am Handy aus, dass dich unterdrückte Nummern anrufen können. Block ihn auf WhatsApp, Facebook, Ask, Twitter, Snapchat, Instagram - ÜBERALL. Sonst hört er niemals auf. Dann denkt er vielleicht auch mal drüber nach, wie schlecht er sich verhält. Du hast immer hin nichts falsch gemacht, erwachsen und rational gehandelt hnd warst ehrlich. Er benimmt sich wie ein 9-Jähriger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxlostmyselfxx
19.07.2016, 13:51

Danke schön für die gute Antwort :)

0

Schau, unbewusst hast du ihm Hoffnungen gemacht und seine fantasien angeregt. er wird gemeint haben, dass du genau weißt, was du tust, wenn du dich auf seinen schoß setzt und seine Hand hältst. von seiner seite aus wirkt es so, als hättest du wirklich mit ihm gespielt. er ist wohl jemand, der noch nicht wirklich reif geworden ist und sehr große komplexe hat (das interpretiere ich anhand seiner anonymen anrufe und der seit 6 Monate dauernden, merkwürdigen gefühlsschwankungen). das einzige, was du tun kannst, ist dich erwachsen zu verhalten: ignorier ihn. du solltest grundsätzlich keine anrufe von unterdrückten nummern annehmen, so mache ich das jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?