Frage von danylobkn, 51

Warum so low?

Ich habe mir eine neue GraKa geholt und zwar die xfx Radeon HD 6870. Es funktioniert alles aber ich habe ultra wenig FPS( maximal 30 ). Mein Prozessor ist der ATHLON 5150 und ein Kumpel meinte wahrscheinlich reicht der Prozessor dafür nicht aus...:( stimmt das?

Antwort
von NonDezimal, 40

Lass am Besten einfach mal den Task Manager offen beim Spielen und guck beim raustabben einfach schnell ob der CPU beim spielen auf 100% war.

Antwort
von MrCrow667, 25

Kommt drauf an, was du zockst?

Aber ja, der Prozessor ist auch nicht grad für´s zocken gedacht. ^^ Und auch die Grafikkarte ist nicht mehr wirklich für aktuelle, hardwarehungrige Spiele zu gebrauchen. 

Antwort
von john201050, 33

stimmt vermutlich.

der prozessor ist eigentlich für netbooks und kleine einsteiger notebooks gedacht. zum zocken wurde der nicht entwickelt und dafür ist er auch nicht geeignet.

Antwort
von Ifosil, 30

Ähh beides ist absolut veraltet. Was zockst du denn so?

Kommentar von danylobkn ,

nur CsGo Minecraft und Bo2

Kommentar von danylobkn ,

könnten sie mir einen prozessor empfehlen?

Kommentar von Ifosil ,

Beides ist nicht mehr Zeitgemäß, CPU und GPU müssen raus. Sprich du brauchst neue CPU, Mainboard, RAM und Graka. Eigentlich einen neuen Rechner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten