Frage von julianp20, 69

Warum so komische Gedanken?

Hi, also ich weiß auch nicht so richtig wie ich das formulieren soll aber irgendwie ist das halt auch komisch! Also bin vorhin von Vechta aus nach Bremen gefahren mit dem Auto, also ist auch ein etwas größeres Auto, war auf einer Landstraße und dann hat es heftig angefangen zu regnen, schneien und zu hageln und dann hatte ich auf einmal das Gefühl das ich jemanden angefahren oder überfahren hätte, weil ich ein komisches Geräusch gehört habe aber ich habe ja auch auf die Straße geachtet, eine Sekunde gefühlt davor hat mir die Kontrollleuchte auch was angezeigt, also das die Straße glatt ist und man vorsichtig fahren soll und ich habe nun Angst das ich das doch irgendwie in dem Moment nicht gesehen haben könnte, aber das war nur für wie gesagt eine Sekunde, also da war auch niemand bin ich mir ja sicher, es stand nur an dem Straßenrand so ein Auto mit Warnblinklicht, und ich reime mir dann die ungewöhnlichsten Sachen zusammen, aber warum mache ich mir dann solche Gedanken ? Und dieses Geräusch war wohl einfach das die Straße ja so mit Schnee und Eis bedeckt war, aber sowas würde man doch merken oder ? Also wenn da was gewesen wäre meine ich Ich weiß nicht warum ich über sowas nachdenke :/

Antwort
von AaronS1912, 23

Mach dich nicht wild. Du hast keinen überfahren, dann gäbe es mehr als nur ein Geräusch. Ich spreche leider aus Erfahrung.

Kommentar von julianp20 ,

Oh man ich hoffe das war aber nicht so schlimm! Also man würde sowas ja auch garantiert sehen oder anders merken oder nicht ? Ich weiß überhaupt gar nicht warum ich mir das so einrede....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community