Frage von acht2, 24

Warum so hohe Vodafonerechnung?

Hallo,

folgendes Problem. Meine Vodafone Rechnung ist seit einem Zeitpunkt höher als im Vertrag. Früher hatte ich den Vertrag Red M Vertrag für 27 Euro inklusive Smartphone. Danach bekam ich c.a nach 4 Monaten einen Anruf von einem Mitarbeiter, der behauptete, dass er mein "Preis-Leistungs-Paket" optimieren wolle und ich ab sofort 2 GB Datenvolumen statt 500 MB habe. Auf wiederholte Fragen meinerseits, ob dies mehr kosten würde, antwortete er wiederholt mit nein. Ich würde nur mehr Datenvolumen bekommen und mein Vertrag werde verlängert. Auf der Rechnung steht nun Vodafone Red 1,5 GB (500 MB inklusive) für 42 Euro inklusive Smartphone. Woher also diese Preiserhöhung?

Meine Frage, wurde ich nun angelogen/abgezockt und was kann machen?

LG

acht2

Antwort
von Wippich, 9

Seit wann hat Vodafone was zu verschenken.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Schau in den Vertrag den du unterschrieben hast.

Kommentar von Nightlover70 ,

Er schreibt doch das es telefonisch war

Kommentar von AntwortMarkus ,

Er wird eine schriftliche Bestätigung mit den Vertragsunterlagen bekommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten