Frage von MustafaKozcanog, 53

Warum so groß trotz kleiner gene?

Hallo leute mein Vater ist 1.65 und meine mutter 1.63. Trotz kleiner Eltern bin ich 186groß. Ich war noch mit 15 1.68 groß. Ist das normal?

Antwort
von landregen, 36

Was meinst du mit "ist das normal" - was soll es sonst sein? Krankhaft?

Die Körpergröße setzt sich aus vielen Genen zusammen - es kommt auf die Mischung an, die du bekommen hast. Manchmal hat es auch etwas Einfluss auf die Größe, wie man als Kleinkind mit Nahrung versorgt war...

Antwort
von LoLanet23, 32

Dann ist bei euch in der Familie irgendeiner dabei, der groß ist (:

Es gibt auch Paare, dessen Haut weiß ist, die dann aber ein dunkelhäutiges Kind bekommen haben, aufgrund weil in der Familie auch jemand war/ist, der eher dunkle Haut hat.

Antwort
von Maerzkatze, 28

Leute...vergesst mal nicht, das eure Eltern auch Eltern haben/hatten, und die widerum ebenfalls, etc....

Bisschen besser aufpassen im Biologieunterricht wäre echt fein !

Kommentar von MustafaKozcanog ,

Das kann ich nicht wissen da die eltern meiner eltern gestorben sind

Antwort
von BlaueGiraffe, 29

Bei einem Kumpel von mir ist es genau anders herum ^^ Jeder mensch ist anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten