Frage von lini6767, 40

Warum so empfindlich in letzter Zeit?

Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Leute die mich nicht so gut kennen, würden nicht mal merken wie es mir manchmal wirklich geht ... Ich bin momentan sehr emotional ... Wen irgendwas nicht klappt könnte ich heulen also da kommen manchmal schon paar tränchen ... Sonst bin ich eigentlich glücklich mit meinem Freund zusammen... Habe momentan nur Stress mit der Schule und das belastet mich schon... Ich weiß nicht warum ich so empfindlich geworden bin? Wenn ich mich mit jm Streite muss ich auch weinen ...

Antwort
von OtakuLissy, 15

Vielleicht die Pubertät? Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder was du durch gemacht hast aber du solltest an solchen Zeiten an etwas lustiges oder schönes denken das hilft :)

Antwort
von Luis223, 13

Schönen Tag erstmal :-D

Es kann sein das da mehrere Sachen zusammen kommen. Schläfst du wenig? Hast du Stress in der Familie, Arbeit oder Schule? oder ist da diese eine Person die du eigentlich magst aber sie dich nicht, oder sie mag dich doch aber du zoffst dich ständig mit ihr. Du musst keine Details nennen aber sag doch mal grob wo der Schuh drückt.Wie alt bist du eigentlich? Es könnte nämlich auch eine ganz Simple Ursache sein: Pubertät ;-D

Antwort
von Chrublick, 15

Weil du eventuell mehr nachdenkst als zuvor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten