Frage von Geger, 17

Warum so ein wirbel um 2 pac?

Warum wird immer noch stark Diskutiert ob 2 pac noch lebt oder nicht? Warum will die eine Seite nicht einsehen das er Tot ist oder ist er doch nicht tot und warum würde sich 2 pac uns nicht zeigen und stattdessen versteckt er sich? Was haben diese ganzen theorien auf sich? Was ist wahr?

Antwort
von ichweisses2000, 6

Weil sich tupac selber Makavelli genannt hat und Schriften von Makavelli auch oft erwähnt(zB in hail Mary ) in einer geschichte geht es um einen prinz der seinen tot vorgetäuscht hat um seine Feinde zu besiegen was tupac mehrfach erwähnt hat . deswegen glauben viele das tupac eines Tages zurück kommt weil er in seiner Abwesenheit über seine Feinde (zB notorious big ...) gesiegt hat . ich glaube das er tot ist auch wenn die Autopsie Fotos im Netz gefälscht sind .

Antwort
von CookieFreak99, 12

Man kann glauben was man will.

Antwort
von BetterInStereo, 6

Es gibt einen der sieht eben aus wie er und deswegen der ganze Aufruhr

Damals bei Elvis und bei Michael Jackson war diese Diskussion auch

Antwort
von DeniiisFB, 11

Weil die heutige Menschheit einfach nur dumm ist.

Wenn man tot ist kann man sich nicht zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten