Frage von Lolgirl2002, 64

Warum so arg gedisst

hallo,heute in der schule hatten wir sport ich habe halt gesagt ich hasse sport ps ich hab eine 2-3in sport aufjedenfall hatt ein junge aus meiber klasse gesagt man merkts (er ist der klassenbeste) ich fand dass mega fies weil Ich nicht fett bin ich bin sogar zu dünn ich wiege 51Kg bin 1m 63gross und er sagt man merkts-.-Was sagt ihr dazu oder wie würdet ihr darauf reagieren.

Antwort
von Maybewrong, 10

Das Problem ist wo? Das dir jemand mal blöd kommt, ist doch normal, da sollte man drüber stehen.

Das "man merkts " muss sich doch nicht aufs Gewicht beziehen und selbst dann finde ich nicht, dass er dich damit "arg gedisst" hätte. Es war ein blöder Spruch mehr nicht.

Er spielt eher auf deine Unlust und vllt auch mangelnde Leistung an.
Wenn in einer Gruppenarbeit beispielsweise jemand da sitzt, nix tut und bloß sagt "ich hasse z.b Interpretieren" dann kann man erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass von dieser seit nix produktives kommt.

Antwort
von Michipo245, 13

Es war nicht auf dein Gewicht bezogen, sondern auf deine Unsportlichkeit und Unlust. Das merkt man halt, wenn einer lustlos rumsteht und "ich hasse Sport" murmelt. Nicht alles hat mit Gewicht zu tun! 

Antwort
von L3fr3, 25

Das sind so typische Sprüche.. mach dir keinen Kopf drum, das sind einfach Sprüche, die sich garnicht auf deine FIgur beziehen :)

Antwort
von 2000jahrgang, 2

1. Vllt keine Muskeln

->unsportlich

2. So kleine Sticheleien sind normal in der Klasse

Antwort
von Darmabfall88, 8

Das er Man Merkts gesagt hat muss ja nicht direkt auf Gewicht hinaus. Wahrscheinlich hast du nie Lust auf Sport oder so vielleicht hats er nur deswegen gesagt ^^

Antwort
von lindsay96, 4

Mach dir nichts draus das ist nur so ein dummer Spruch den Jungs machen wenn sie meinen sie müssen einen auf cool machen 😅 nimms nicht persönlich und lach einfach drüber

Antwort
von isi13579, 11

Ich würde es ignorieren.

Irgendein dummes Gelaber von irgendeinem Kerl.

Was ich viel verwunderlicher finde: Wie alt bist du denn, wenn bei euch Jungs und Mädchen zusammen Sport haben?

Kommentar von Lolgirl2002 ,

ich bin 13wir haben auch getrennt sport aber wo wir mathe als klasse hatten kamen wir auf dass thema sport und dann hab ich halt gesagt ich hasse sport

Kommentar von isi13579 ,

Ah, okay.

Der junge ist einfach nur blöd, oder hatte nichts besseres zu tun.

Glaub mir, 80% der Mädchen aus meiner Klasse hassen Sportunterricht und es juckt niemanden. ;-D

Antwort
von Tigerin75, 2

Vielleicht meinte er, du bist unsportlich. Man kann schlank und unsportlich sein.

Oder der schlauste hat den dümmsten Spruch gesagt, weil er sich mitteilen musste.

Antwort
von IchFahrJaguar, 12

Er merkt dir eben an, dass du keine Lust auf Sport hast. Ich denke nicht, dass er auf dein Gewicht anspielen wollte. Vielleicht wollte er auch einfach nur cool sein und hat vor der Klasse einen Spruch rausgehauen.

Antwort
von MonteCassino, 14

und wo steht, dass schlanke automatisch spprtlich sind?

er findet dich unsportlich, ist egal, wie schlank du bist, er ist der ansicht, dass du im sport nichts drauf hast

ich sag leuten, die mich dissen, grundsätzlich

"hfd du hus0"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community