Warum 'smol bean'? Und was heißt 'as frick'?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber vielleicht interessiert es dich noch. :)
Smol bean (small bean) ist soweit ich weiß nicht unbedingt nur auf Josh/Tyler bezogen. Das ist eine Verniedlichung, weil sie teilweise einfach goldig und putzig sind :D
As frick ist nur ein anderer, netterer Ausdruck für as f*ck.
Stay Street habe ich selbst noch nie gelesen...

|-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaethoe
10.03.2016, 14:38

ich hab das alles auch schon herausgefunden, aber trotzdem danke! :) Stay Street geht aus einem YouTube Video hervor. (aus dem Introduction Video für das Street Team - kannst du einfach mal anschauen, falls dus nicht findest, kann ich dir nen Link geben) also wie gesagt, trotzdem danke! :)

1
Kommentar von Novocain
10.03.2016, 14:54

Danke für den Tipp :)

1

Was möchtest Du wissen?