Frage von LeonidPreschnew, 68

Warum sitzt Trump nicht hinter Gittern?

Donald Trump ist einer der größten Verbrecher der Welt , weil er Leute , die für ihn gearbeitet haben , nicht bezahlt und eine Universität betreibt , die eigentlich nur ein großer Witz ist. Wenn ein "normaler" Bürger so etwas machen würde , müsste er ins Gefängnis gehen , aber Trump kann sich anscheinend durch sein ergaunertes Geld kaufen , also warum kann so ein Schwerbrecher für das Amt des US Präsidenten kanidieren?

Antwort
von SNKJNK, 38

Weil der Staat Angst davor hat dass ihn das Zuviel kostet

Antwort
von kgunther, 10

Du zählst aber lauter Einwände gegen Trump auf, die in der Politwelt als läßliche Sünden gelten.

Wir aus der BRD müßten da ganz still sein! Wir haben eine Kanzlerin, die das StGB gebrochen hat (Illegale Einreise von Millionen), das Grundgesetz (Art. 16, Art.56) und die EU-Gesetze (Dublin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community