Warum sitzt mein Hund immer an der Badewanne wenn ich baden gehe?

4 Antworten

er will auf dich aufpassen und dich beschützen...ist ein normaler instinkt der tiere und stressen tut er sich dadurch nicht

Ja die verwende ich, das kann natürlich sein. Er ist auch immer total aufmerksam

Kann es sein, daß Du Badezusätze verwendest, die Schaum bilden? Hunde haben ein sehr gutes Gehör, vielleicht interessieren ihn die platzenden Luftbläschen.

Er genießt es vielleicht, dich so zu sehen. Hunde sind auch nur Menschen! :DD Hahaha

Nein, Spaß, das bestimmt nichts Ernstes. Wahrscheinlich macht es ihm wirklich nur Spaß, den Schaum zu sehen, oder so. Andererseits könnte er auch einfach nur ein 'Perverser' sein. Hahaha xD

Ist meine Hundedame dann lesbisch, sie geht mit in die Wanne wenn ich fertig bin.