Bulma am 15.03.2009 um 10:13 Uhr
Warum sitzt ihr Sonntagmorgen am PC und seit nicht in der Kirche?

Wichtige Antwortmöglichkeit vergessen:
Da war ich heute schon ;)
Und auch hier: Kirche hat nichts mit Glauben zu tun. Genauso wie die Bibel eine gut erzählte Sammlung von Geschichten ist, welche erst vile Jahre nach den Tod Jesu aufgeschrieben worden ist.
Genau wie die Bildzeitung.
mecanoqueen am 15. März 2009 10:27 Und wo war jetzt die Frage zu der diese Antwort passt?
zu spät auf gestanden, außerdem, gegenfrage, warum bist du nicht in der kirche??
komme gerade von der Kirche, bin Mesner
die Kirche ist seit 30 Minuten zu ende
bubblegum101 am 15. März 2009 10:20 omg ;)

Wenn keiner am PC säße, könnte man Dir auch nicht auf Deine wundervolle Frage antworten. :)

Warum bist du nicht in der Kirche?
Hab weltweites Hausverbot.

...Weil ich nicht sehen kann, wie meine Frau sich in der Küche abrackert. :-)
Tremor am 15. März 2009 10:21 .
Religionn ist eine Lüge! Das sind alles nur Märchen, die da erzählt werden! Märchen kann ich auch zuhause allein lesen!

Ich muss nicht irgendwo sitzen, um mit Gott zusammen zu sein. Gotte ist überall

leider gibt es in der kirche kein wlan, sonst könnte man beides miteinander verbinden
PPanther am 15. März 2009 10:29 lol..vielleicht doch?

Und das, obwohl ich für die Kirche arbeite...
Auch diese Antwortmöglichkeit vergessen:
Wir gehen später, da unser Gottesdienst erst um 14.45 Uhr ist. Zudem gehen wir auch noch Donnerstags, denn doppelt hält besser, nicht?

ich war noch nie in der Kirche

Weil es Leute gibt die a, arbeiten müssen b, ungläubig sind.

Ich glaube an mich selbst da brauch ich keine Kirche
reino1309 am 16. März 2009 10:13 DR
Kirche hat nach meinem Befinden nichts mit Religion zu tun sondern ist nur Ausbeuterei! Wer an Gott glaubt - ich übrigens nicht! - muss nicht in die Kirche rennen!

nee das nicht dazu fehlt mir die kostbare zeit

weil man heutzutage mit dem Pfarrer chatten kann u.a. hier http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4502/1.html

warum sollte ich die verantwortung für meine probleme, auf ein erfundenes Wesen schieben?!?!
die natur und ihre lebenwesen, sind mein Gott.

†...gott ist auch zu hause bei mir,dafür brauche ich nicht in die kirche!es gibt so viele menschen,die in die kirche gehen,um sich mit ihren bekannten zu unterhalten und nur nach aussen hin zu beten,um anderen an der oberfläche zu zeigen,wie gläubig sie sind...†