einanderer am 09.06.2009 um 15:30 Uhr
.... das habe ich mich gerade selbst gefragt und nun möchte ich es gerne von allen wissen.

Ich streiche zwischendurch den Tisch den ich auf dem Sperrmüll gefunden habe...

Passt jetzt auch voll zum tema . . .naja diese frage ist komisch, es ist noch vormittag und ich gehe gleich joggen, das heißt: Man kann auch mal ein halbe stunde an den PC und trotzdem sportlich sein und sich gesund ernähren:D

oh, jetzt habe ich 2mal geschrieben:,(

Ich bin staatlich geprüfter Sonderbeauftragter für das Jugendschutzgesetz und überprüfe jede Seite auf die Glaubwürdgkeit, auf die deutsche Grammatik, auf eigentlich alles und ich bin zu der Feststellung gekommen, daß in 99,9 % aller Fragen keine Beanstandungen auszusprechen sind. Macht weiter so !

ich bin gerade aufgewacht

weil es mir Spaß macht.

niemals, deshalb habe ich auch Deine Frage gar nicht gesehen
einanderer am 9. Juni 2009 15:41 Bis jetzt meine persönlich Lieblingsantwort. Schade, dass Du das nie lesen wirst.
und es draussen regnet
hab ne frage gehabt und hab langeweile

Und hab zwei gebrochene Zehen...irgendwo muss ich rumsitzen, es steht sich grad so schlecht.
einanderer am 9. Juni 2009 15:35 Gute Besserung!

Damit wir deine Frage beantworten können :-)
einanderer am 9. Juni 2009 15:36 Sehr nett, vielen Dank!
eigentlich, weil ich auf wen gewartet habe und sie aufgrund ihrer Dynamik sehr kurzweilig ist. Ausserdem kann ich hier das Internet um die eine oder andere mehr oder weniger sinvolle Zeile vergrößern.

alle Antworten sind irgendwie kindisch.
einanderer am 9. Juni 2009 15:38 Früher mal hätte ich mir das wahrscheinlich auch gedacht. Kommt immer auf die Perspektive an.

Muhaha^^ Mir ist halt langweilig und ich hab nichts zu tun. Außerdem gefällt mir die Seite sehr und ich kann hier nützliche Dinge herausfinden.
ich benutze sie ^^

hehe... weil ich noch auf Arbeit bin und ab und zu etwas Abwechslung brauche...

Damit man so leuten wie dir bei deinen Problemen helfen kann...

UNd wieso machst du es??

Du bist doch selber net besser... ich arbeite und habe grad pause...
einanderer am 9. Juni 2009 15:46 Hab` nie gesagt, dass das schlecht ist. Oder?
Ja, das ist wohl wahr... aber die frage kam etwas vorwurfsvoll rüber.... meine Antwort war ja auch net böse gemeint
Da ich nicht arbeiten will :(.

und weil ich grad lernpause mach

Gaaaannnzzzzz ruhig! Mama ist ja daaa!!!! Hier istSalat