Ich fand das schon Jugendlicher seltsam, was die Gleichaltrigen machten und warum die ausgerechnet dort saßen und miteinander redeten. Manche Haltestellen sind so gar richtig abstoßend und stinken nach Urin.

Liebe/r ruediger32,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

is wahrscheinlich.. cool ..und ghetto und so :D "mein block"
ganz einfach, weil es in Deutschland keine Orte mehr gibt, wo sie hingehen können. Was können Jugendliche noch tun, ohne permanent vertrieben zu werden.... Wo arf man heute noch auf öffentlichen Plätzen Fu´ball spielen, ohne das da ein erwachsener drüber meckert.. Arme deutsche Jugend
Weil es nichts kostet und sie da unter sich sein können. Ohne Eltern und ohne Geld für eine Cola bezahlen zu müssen.

Vllt warten sie auf den Bus?? Also ich find nicht, dass sie unbedingt nur dort rumhängen, auch in Parks, Jugendzentren oder sonst was
Weil sich das mit der Zeit einfach so ergibt. Da begegnet dann auch Leuten die man kennt würde ich sagen, weil viele mit Bussen und Bahnen fahren. Und hufig gibt es sonst wo nicht einmal überdachte Plätze mit Sitzgelegenheiten.
Weil sie mit sich nichts besseres anzufangen wissen?
ja die sitzen da drin da sind sie meist abgeschirmt.. keiner sieht was sie machen.. und hat ein dach wenns regnet^^

weil das.. absolut..mega..cool ist -.- ne, ich find sowas auch schrecklich. haben alle kein zu hause
:D ehrlichgesagt ich sitze manchmal nach der schule mit ein paar freunden an der bushaltestelle rum, weil cih mit dene auf ihre busse warte :D
aber so in der freizeit .. :D des hab ich mich auch schon voll oft gefragt xD ich würd meine freizeit dann acuh nutzen und schwimmen gehn und nich einfach zu den haltestellen gehen.. des hat echt einen ghetto.style xD
da ist es überdacht und da ist meist werbung von hübschen frauen

Weil sie in den umliegenden Jugendtreffs Hausverbot haben.