Frage von splatoonsquid, 36

Warum sitzen Jugendliche draußen?

Mein Papa will nicht dass in meinem Zimmer Licht bringt dass so spät niemand mehr klingelt und draußen sitzen auch Jugendliche nachts wo mich kennen wenn kein Halloween ist weil der Kindergarten ein Treffpunkt ist wo sich auch Kinder und alte Leute treffen und letztes Halloween hatte ich mal kurz Licht an als ich ans Bett lief und draußen liefen alte Leute vorbei wo sangen da brennt ein Licht.

Antwort
von psychquestioner, 36

Die Frage verstehe ich nicht. Der zusätzliche Text gibt keinen Aufschluss darüber, was deine Frage für einen Sinn hat. Jugendliche sitzen draußen in der Nacht, um sich in Ruhe zu unterhalten/zu trinken/weg von den Eltern zu sein, außerdem gilt es als "mutig" spät nachts noch unterwegs zu sein.

Antwort
von SonnenBlume0103, 33

Als erstes würde ich mal sagen du musst mal an deinem deutsch Pfeilen...Dieses "Wo" ist nicht ganz richtig ;) Und als zweites : Wozu gibt es jalousien? Die machste zu und niemand kann von draußen sehen das du Licht an hast ;) 

Kommentar von The1Don ,

pfeilen? oi oi oi

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Wow ein "P" das falsch ist. Seine Grammatik ist jedoch ganz falsch ;) Bei mir ist es ein Schreibfehler :P

Antwort
von Materianer, 19

dein vater will nicht dass licht nach draussen dringt. weil sonst alle klingeln wegen halloween würd ich sagen.

süßes oder saures

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community