Frage von Live4, 20

Warum sitzen die Fernsehsender auf ihren Folgen?

Es gibt eine Quizz-Show welche in den 90èrn lief. Diese würde ich gerne mal wieder sehen. Ich frage mich, was die Fernsehsender davon haben diese Videos unter Verschluss zu halten, und nicht z.B. auf Youtube hochzuladen, was ihnen Kohle bringen würde.

So sitzen sie darauf und verdienen keinen müden Cent damit und haben nur Lagerkosten.

Und weitere 20 Jahre interessiert sich keine Sau mehr dafür...

Was geht denen durch den Kopf`?

Antwort
von Winkler123, 12

Die halten die gar nicht wahnsinnig unter Verschluß. Warum sollen die das alles löschen ? Irgendwann senden die das dann mal wieder. Auch ganz alte Sachen aus den 50ern und sogar " Dick und Doof " -  Filme aus den 30er - Jahren werden manchmal wieder gesendet.

 

 

Kommentar von Live4 ,

Die Sendung heisst Supergrips, und die wird nie und nimmer wiederholt...
Es gibt noch 10.000 andere Shows, wann sollen die alle wiederholt werden? Das geht rein zeitlich nicht...

Antwort
von ichspendenie, 8

was geht einem mantafahrer durch den kopf, wenn er mit 180 vor einen baum fährt?

der heckspoiler

Kommentar von Live4 ,

Und was wenn es ihm ein Bein abreisst?

MEINE COWBOY-STIEFEL!!!!

Kommentar von ichspendenie ,

warum werden mantafahrer immer montags beerdigt?

weil da die friseusen frei haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten