Frage von futureworld,

Warum singen manche Demonstranten ?

Schon oft ist mir aufgefallen, daß manche Demonstranten sogar anfangen zu singen aber warum nur ? Wer hat dafür eine Erklärung ? Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=k1hiyWEVJuY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yo1991,

Du könntest genauso Fragen wieso brüllen oder reden Demonstranten. Demonstranten geben ihre Meinung Preis, welches ihnen durch das Grundgesetz genehmigt wird (Meinungsfreiheit). Ob die ihre Meinung per brüllen, singen, Plakaten oder sonswas preisgeben ist doch wurst.

Antwort
von Raimund1,

Böse Menschen ahben keine Lieder!

gute schon!

Antwort
von osmond,

Hi, Mimikry? Wo man singt, da laß Dich ruhig nierser. Böse Menschen kennen keine Lieder. Gruß Osmond

Antwort
von Momo1510,

Damit Stefan R. mich zum lachen bringt!

Antwort
von Marsupilami58,

Die Zeit geht schneller um, zusammenhalt der Gemeinschaft. Singen ist auch besser als rumschreien oder heulen

Antwort
von PeterSchu,

Weil es besser ist, als Steine zu werfen.

Antwort
von Powerbass,

zusammenhalt der Truppe ;)