Frage von RodeoClown, 23

Warum singen Judith & Mel immer "Alles wird gut"?

Ja, warum singen die immer "Alles wird gut, alles wird schön, geh deinen Weg und dann wirst du schon seh'n.." Mich deprimiert das oft, weil die Realität irgendwie düsterer aussieht.. Oder auch heißt es immer "Hat dich jemand verlassen, bestimmt kommt er bald zurück.." Aber die Person die mich verließ kommt nicht mehr! Warum dann so einen Optimismus in diesem Lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 13

WEil OHNE Optimismus das ganze Elend noch schwerer zu ertragen wäre.

Und vielleicht kommt derjenige der dich gerade verlassen hat nicht zurück. Dafür aber jemand anderes, der dich noch mehl liebt ( und du ihn)

Und es gibt im Leben immer Höhen und Tiefen. von daher stimmt es schon das vieles (sicherlich nicht alles) wieder gut wird

Antwort
von KatzenEngel, 15

Würd ich mir gar nicht erst anhören, sorry.

Kommentar von Fragspidey ,

Aha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten