Frage von Sonnenschwarz97, 90

WArum sind zierliche Mädchen manchmal zäher als jungs und haben keine Angst und sind verrückter, wenn man es ihnen auch nicht ansieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 76

weil sie sich von Anfang an behaupten und "durchschlagen" mussten sprich sie sind es gewohnt mit Ärger um zu gehen. Mag sein dass sie körperlich nicht so stark sind aber ihr Stelbstwertgefühl ist sehr gut ausgeprägt und sie wissen stets wass sie wollen

Antwort
von sojosa, 44

Weil man den Charakter eines Menschen selten nach dem Äußeren beurteilen kann.

Antwort
von Cupcake4444, 42

Ich seh auch so aus, als ob ich schüchtern wär. Aber das ist ganz anders :D Beurteile nicht nach dem Äusseren ^^ Ich glaube ich bin so, weil ich von Anfang an in meinem Leben kämpfen musste.

Antwort
von Dotter1981, 48

Weil Menschen unterschiedlich sind. Und das ist auch gut so.

Antwort
von xVTSx, 42

Beurteile andere nicht nach dem Äußeren ^^

Antwort
von Praktikant2015, 39

Entweder sie verhungern oder sie müssen mehr Mut als die anderen aufweisen um zu überleben. --in der  Tierwelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten