Frage von michiswelt, 38

Warum sind wir Menschen so komplizierte Wesen, also im Bezug auf alles?

Wieso eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirtaslil, 27

Weil wir immer ein problem haben müssen..auch wenns eigtl keins gibt

Antwort
von Nikita1839, 31

Wir sind nicht kompliziert. Wir machen es uns kompliziert

Antwort
von Bunnyboy96, 27

Weil gleich das Ende kommt :)

Antwort
von minaray1403, 38

Weil wir zu intelligent sind um die Dinge einfach zu betrachten.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 24

Menschen sind relativ unkompliziert.
Sie denken alle sie seien etwas besonderes & genau das macht sie gleich.
Sie sind langweilige Kreaturen.
Langweilig & unkompliziert.

Kommentar von ElTorrito ,

Emo?

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Drake/Kanye west -fan.
Schlechte Menschenkenntnis;)

Antwort
von exxonvaldez, 9

Die Antwort ist:

Wenn es nicht so wäre, könntest du diese Frage nicht stellen!

Antwort
von Joshi2855, 20

Weil manche von uns noch extra verwirrende Fragen stellen.