Frage von maconame, 86

Warum sind weniger attraktive Frauen offensichtlicher und unkompliziert beim Flirt?

Antwort
von Parnassus, 24

Ich habe die Erfahrung gemacht das sehr hübsche Frauen (sogar die richtigen Schönheiten) sich selbst gar nicht für so toll halten und es gerade dehnen eher selten gesagt wird, da alle Welt meint sie würden das sowieso wissen. (nicht die eingebildeten und solche die erst nach 1-2Stunden Make-up nach was aussehen)

Daraus würde ich ableiten das eine eher unattraktive Frau, wird sie mal angeflirtet die Chance eher zu nutzen weis und oft vielleicht auch das größere Selbstbewusstsein mit bringt...meine Einschätzung

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Das geht mMn eher vom Mann aus ---------> da er vllt. weniger Interesse hat, geht er viel lockerer & zwangloser "zu Werke" als bei einer Frau die er sehr hübsch findet & bei der er denkt, es könnte was werden.. meine Erklärung :)

Antwort
von Tragosso, 39

Eine extrem überhebliche Aussage deinerseits, wie ich finde. Noch dazu eine die nicht zwingend der Wahrheit entsprechen muss.

Antwort
von Cherryredlady, 43

Hab noch nie gehört oder mitbekommen, dass das so ist. Ich stelle mal die Theorie auf, dass attraktive Frauen etwas eingebildet sind und unbedingt wollen, dass der Mann sie erobert und um sie kämpft, weil sie eben so toll sind und sich nicht mit jedem abgeben 

Kommentar von maconame ,

Wie geht das ''um sie kämpft '' ? das heisst viele Ablehnungen am Anfang?

Kommentar von Cherryredlady ,

Ja zum Beispiel...also dass die Frau nicht sofort Interesse zeigt

Kommentar von maconame ,

Manchmal lehnen Sie ab , obwohl sie interesse haben?

Kommentar von Cherryredlady ,

Das KANN vorkommen. Aber bitte geh jetzt nicht davon aus dass jedes Nein auch ja heißen könnte. Das passiert,  aber nicht sooo oft. Man sollte einfach nicht zu aufdringlich sein, irgendwann ist es genug

Kommentar von Francescolg ,

Schön geantwortet Cherryredlady! Ob sie eingebildet sind, sei mal dahin gestellt, aber sie haben durchaus viel mehr Angebote. Das prägt eine Frau anders, als eine die weniger beachtet wird, muss aber nicht heißen, dass alle arrogant sind! Manche sind sicher auch genervt, usw. Nicht jede wird arrogant, weil sie gut aussieht, aber die Gefahr ist "größer".

Es gibt auch super nette, attraktive! :) (und zwar viele) Man erkennt sie z.B. daran, dass sie nicht so "passiv" sind, also sie auch mal anrufen, schreiben, usw., fragen wie es ihm geht und Interesse an ihm zeigen durch ganze viele Kleinigkeiten. Und dass sie nicht nach dem "alten Rollenbild" leben und handeln, dass etwa der Mann der Eroberer ist.  

Antwort
von doelfchen, 37

Attraktive Frauen, sind oft und gerne der Auffassung, dass ihnen jeder Wunsch erfüllt werden kann, wenn sie ihn nur geschickt genug in den Gesprächsfluss einbauen. Deshalb sind sie es gewohnt, Botschaften unterschwellig in ihre Aussagen einzubauen. 

Weniger attraktive Frauen kennen die Realität. Sie wissen, dass Mensch zielstrebig sein muss, um zu bekommen, was er sich wünscht. 

Sie werden weniger umsorgt und in Samthandschuhe gepackt. 

Kommentar von daria78 ,

Es ist sehr oft sogar genau umgekehrt und zwar, dass hübschen Frauen unfreundlich begegnet wird und die sich noch mehr anstrengen müssen, auch mit Charakter zu punkten.

Kommentar von doelfchen ,

( . y . ) -> guter Charakter

Kommentar von daria78 ,

Aber wenn ihr nach eurem Ding beurteilt werdet, rastet ihr aus.

Kommentar von doelfchen ,

Kannst es ja mal beurteilen kommen, wenn du dich traust.

Ich lass das Tier raus..

Rawwrr

Kommentar von daria78 ,

Du darfst deinen inneren Schweinehund gern rauslassen...in der Küche.

Kommentar von doelfchen ,

Wenn du auch da bist gerne.

Dann zeige ich dir auch, dass Männer multitaskingfähig sind, wenn du dich hinkniest.

Kommentar von doelfchen ,

Tut mir leid ich bin ein Mann und damit primitiv.

Kommentar von daria78 ,

Es sei dir verziehen, du primitiver Mann

Kommentar von doelfchen ,

Und jetzt hör auf zu reden und benutz deinen Mund für was sinnvolles :D

Kommentar von daria78 ,

Ich habe schon gegessen, danke. ^^

Kommentar von doelfchen ,

"Dann ist das die Soße."

Kommentar von daria78 ,

Soßen sind mir zu primitiv

Kommentar von doelfchen ,

Lieber noch eine Bockwurst

Antwort
von Kasumix, 25

Komische Ansicht.

Manche sind offener als andere... Das hat aber nix mit dem aussehen zutun.

Antwort
von floppydisk, 38

weil sie es nötiger haben als attraktive und empfänglicher für komplimente sind, schließlich hören sie diese seltener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten