Frage von perasliphu, 57

Warum sind Weibliche Lets Player nicht so beliebt wie männliche?

Hii

Die großen und bekanntesten Lets Player sind ja nunmal männlich.

Es gibt ja immer wieder, dass Gronkh oder auch Ungespielt auch weibliche leute mit zu LPs dazu nehmen, aber dennoch bleibt der "große" Erfolg bei ihnen aus.

Sie bekommen zwar auch immer mal wieder Leute dadurch dazu, aber wirklich in aller Munde sind sie nie.

Weder auf dem Schulhof, noch bei Berichten im TV oder Web.

Woran liegt das?

Antwort
von larry2010, 22

die frage ist, was man unter grossen erfolg versteht und was die ziele der einzelnen leute sind.

ich vermute es liegt aber an solchen behautpungen, wie du sie gerade formuliert hast. damit  wird automatisch davon ausgegangen, das sie keinen erfolg haben werden.

Antwort
von Mofper, 25

Weil die Männlichen Abonenten sich nicht Trauen die Weiblichen Youtuber zu Abonieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community