Frage von Irmin1082, 75

Warum sind Vollbärte plötzlich so modern?

Und ist das nicht irgendwie peinlich? Bei jedem Typen, den ich mit Vollbart sehe, denke ich mir, der ist das ärgste Opfer, dass er irgendwelchen Modetrends nachlaufen muss und sich nichts eigenes einfallen lassen kann.

Antwort
von FelinasDemons, 43

Du solltest Menschen nicht pauschalisieren, das wäre ziemlich dumm.
Nicht jeder der ein Vollnart trägt,macht es gleich um "trendy" zu wirken.
Beispiel : Du trägst gerne nur Converse zu jeder Jahreszeit ,plötzlich gibt's im Sommer einen extremen Converse-Hype. Würdest du es dann toll finden,dass dich dann jemand mit den Id*oten gleichsetzt die jedem Hype hinterherrennen wie Hunde? Bestimmt nicht. Also hör auf zu pauschalisieren. Nicht jeder Bart-Träger rennt dem Trend hinterher...

Kommentar von anjasaar ,

So siehts aus

Kommentar von Irmin1082 ,

Mir tun diese Menschen eh leid, die leiden halt dann besonders darunter, dass das jetzt ein Trend ist.

Kommentar von FelinasDemons ,

Auf einmal^^" Vorher hast du alle in einen Topf geworfen...

Kommentar von Irmin1082 ,

Mit tun sie leid, weil sie dadurch in einen Topf geworfen werden, auch von mir. 

Kommentar von FelinasDemons ,

Okay😅

Kommentar von Irmin1082 ,

Ist das so schwer zu verstehen? Ich trage z. B. eine Glatze und war schon ein paar Mal in der Situation, dass Leute geglaubt haben ich bin ein Rechter. Ich bin jetzt aber nicht auf diese Leute böse, sondern darauf, dass man wegen den Rechten nicht entspannt eine Glatze tragen kann.

Kommentar von FelinasDemons ,

Okay,man muss aber nicht so unhöflich daher kommen. Mit keinem Wort,habe ich gesagt,dass ich's nicht verstehe...

Antwort
von Schnoofy, 39

Oh, teilweise hat das mit einem Modetrend gar nichts zu tun.

Ist Dir schon aufgefallen, wie viele Männer mit Glatze einen Vollbart tragen?

Glaube nicht, dass sie das freiwillig tun. Viele leiden darunter, dass ihnen die Haare ins Gesicht gerutscht sind.

Aber eine wirksame Maßnahme, dieses Phänomen rückgängig zu machen wurde trotz intensivster Forschung unter der Leitung von Prof. Dr Dralle noch nicht entdeckt.

Kommentar von Irmin1082 ,

Ja, das mit Haarausfall und Bart gibt es aber schon ewig und ist auch völlig okay, aber das andere hat ja eher was mit so hippstern zu tun (oder wie die heißen) und im Rap ist es auch sehr beliebt, siehe Buschido und co..

Antwort
von anjasaar, 35

Manche machens weils gefällt, nicht wegen einem Trend, mir persönlich gefällts aber nicht

Kommentar von Irmin1082 ,

Denen gefällt es weil es trendy ist. Das ist ja kein Zufall.

Kommentar von anjasaar ,

Wer ist DENEN?! Von was für einem Zufall redest du?!

Kommentar von Irmin1082 ,
Kommentar von anjasaar ,

Machst du Werbung für ein fresh Getränk oder was denkst du, kein Plan, was du willst, aber akzeptiere, dass du nicht verallgemeinern kannst, nicht jeder rennt nem Trend hinterher

Antwort
von quantthomas, 33

Ein Salafisten-Bart suggeriert unvorstellbare Macht über Leben oder Tod. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten