Frage von yoobrudaa, 66

Warum sind viele so rasistisch drauf ya?

Also ich bin so halbschwarz. Also schwarz aba nich ganz ne. Verstht ihr schon. Und so voll die vielen leute so alte leute sagen mir so ich soll da hin zurück wo ich hergekommen bin. Ich schwöre was da los bei denen :D warum ja ?

Antwort
von Badkapp, 29

1. Du musst dich für niemanden ändern nur damit er dich mögen soll
2. Jeder hat seine eigene Sprechweise bei den Deutschen ist es halt so das sie total kalt und gefühllos reden und jedes punkt und komma beachten ( nicht falsch verstehen ist keine Beleidigung )
3. Ich finde euch schwarze echt nett und witzig:D
4. Mann sollte niemanden wegen seiner Grammatik oder Schreibweise beurteilen, aber in deinem Arbeitsleben könnte es natirlich sehr wichtog sein dich gut auszudrücken
Meine Meinung

Kommentar von yoobrudaa ,

boa danke bruda

Antwort
von ZickZach, 7

Ich schwöre, du hast Vorurteile gegen alte Leute ;-)

Deine anderen Fragen waren von der Rechtschreibung her aber besser :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten