Frage von teddy1202, 113

Warum sind viele Menschen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro gegenüber so negativ eingestellt?

Er spielt bei seinem jeweiligen Verein. Ist eigentlich kein Großkotz, aber jeder 2. Mensch den man fragt, der mag ihn nicht - ohne Argumente!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malavatica, 67

Er kommt eben einfach furchtbar arrogant und selbstverliebt rüber. 

Das er seinen Sohnemann auch teilweise öffentlich darstellt macht es nicht besser. 

Manchmal ist es so, die Leute sind tolle Sportler, aber menschlich gesehen.. 

Antwort
von Mattea9983, 62

weil er arrogant und naja nicht sooo super intelligent rüberkommt und sich ständig das shirt vom leib reisst

hab mal ein interview gesehen in dem er die ganze zeit von sich in der dritten person gesprochen hat "das ist cristiano ronaldos esstisch! hier schläft cristiano ronaldo! das ist cristiano ronaldos garten!"

aussehen tut er meiner Meinung trotzdem nicht schlecht

Kommentar von teddy1202 ,

Wenn ich ihn ansehe habe ich immer das Gefühl ich sehe diesen Tom Cruse. Die haben doch (gesichtstechnisch) Ähnlichkeit - oder ?

Kommentar von Mattea9983 ,

tom cruise?? mag sein dass vielleicht irgendwelche gesichtsmerkmale ähnlich sind aber da sie ein total anderer typ sind bringe ich sie nicht wirklich in verbindung

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Zum Teil Neid - aber Ronäldo kommt oft auch etwas pomadig bis arrogant rüber anber das hängt wohl mit seiner Spielweise zusammen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von PingPongPickel, 84

Weil er manchmal echt arrogant ist/rüberkommt 

Kommentar von teddy1202 ,

Vielleicht ist er nur unsicher. Ich hab gestern erst Teile seiner Biografie gelesen.

Antwort
von 1900minga, 3

Er ist auf dem Platz eine kleine M*sch*...

Privat, möglicherweise ganz ok und hilfsbereit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten