Warum sind viele Männer so erzogen, dass sie denken eine Nichtbeantwortung eine Frage wäre ok?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich will nun nicht in Frage stellen, das Du bislang wohl überwiegend nur Männer kennengelernt hast die dieser Bezeichnung rein von der biologischen Seite her betrachtet gerecht werden, richtige Männer die dieser Bezeichnung auch vollauf gerecht werden, die reagieren ganz bestimmt nicht so wie von dir beschrieben. Im übrigen ist dieses Verhalten auch alles andere als typisch für die Männer, auch Frauen stehen ihnen in dieser Hinsicht keineswegs nach aber auch da gilt die Einschränkung ob es sich um Frauen im biologischen Sinne handelt oder um sozusagen wirkliche Frauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lernst anscheinend einfach nicht die Männer kennen die zu dir passen. Es sind nicht alle Männer so und doch, es gibt auch genug Frauen die sich genauso "unhöflich" wortlos verhalten. Vielleicht solltest du deinen Dates in Zukunft gleich klarmachen das du auf Reden, Höflichkeit und Gentleman stehst, damit sie wissen woran sie bei dir sind. Der Richtige wird sich dann schon für dich ins Zeug legen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Im Übrigen könnte man auch ähnliches über die Frauenwelt berichten, da kommen antworten die mit dem männlichen Verstand inkompatibel sind. "Blau oder rot" Antwort "ja" zB

Zum einen sind nicht nur Männlein und Weiblein völlig unterschiedlich sondern jeder Mensch eben anders. Wenn du mit ihm ein Problem hast dann sprech es einfach an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, dass nicht beantworten einer Frage für Männer ganz normal ist.

Kommt doch auch immer darauf an, wie man zueinander steht. Vllt. will dieser gewisse Mann dir damit nur etwas bestimmtes signalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Frauen nie einfallen, für Männer ist jedoch diese krasse
Unhöflichkeit ganz normal. Warum bekommt man ihnen das nicht
beigebracht?

Warum pauschalisierst du? Es gibt genügend Frauen, die ebenso unhöflich sind. Außerdem sind solche Unhöflichkeiten für Männer weder normal noch bekommen sie das beigebracht.

Du kannst von einem oder den paar Männern, die du kennst, nicht auf alle Männer schließen. Wenn sich Männer dir gegenüber häufig so verhalten, dann hinterfrage dich mal selbst, warum die Männer dich unhöflich und respektlos behandeln. Ich kenne solche Männer nämlich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal denkt man sich, dass es halt selbstverständlich ist und man gar nicht drauf antworten muss bzw. Der Gegenüberstehende keine Antwort verlangt. Aber es ist auch einfach so dass ich z.B. Konversationen auf das Nötigste minimiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht verallgemeinern, aber ist mir bei vielen auch schon aufgefallen. Aber bei meinem Ex kamen manchmal so blöde Antworten, dass ich mir vera**** vorgekommen bin. Manchmal ist es also ganz gut, wenn es keine Antworten gibt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... hat man dir nicht beigebracht, dass man nicht alle menschen/männer über einen kamm schert? gibt auch viele die auf solche fragen antworten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
20.07.2016, 12:19

Hat man dir nicht beigebracht, daß "viele" und "alle" nicht dasselbe
bedeuten?

1

Der Mann hat gelernt still zu sein. Den egal was er macht, es ist sowieso falsch und die Frau kann eh alles besser machen, weswegen sie letztendlich es auch nochmal machen wird.

Und jetzt werden wir schon angefahren weil wir still sind...-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts Allgemeines. Ich glaube nicht dass es sinnvoll sich über die Erziehung "der Männer" zu beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ja in der heutigen Zeit,nur noch sehr wenig gesprochen,aber sehr viel geschrieben wird,ist es ja auch einfach nicht zu antworten.

Eventuell sollte man mal seinen Mund gebrauchen,wenn man eine Frage hat.

Die Antwort kommt dann auch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich jemand fremdes bei Facebook anschreibt, antworte ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung