Grosseschwester am 20.11.2008 um 0:45 Uhr
voll viele mitglieder schreien sich an und werden beleidigend...was soll des? und des sind immer männer!

Liebe Grosseschwester,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten sein. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Das hier Aggressionen (in Form von Unhöflichkeiten) überwiegend von Männern ausgehen halte ich für eine gewagte Theorie.
Gerade weil auch viele Jugendliche hier mitlesen, sollten sich alle, unabhängig vom Geschlecht, darum bemühen ein Vorbild abzugeben.
Manchmal bekomme ich schon einen Schreck wenn Hilfesuchende, auch Jugendliche oder Kinder hier barsch angefahren werden. Manchmal steht für manchen Antwortgeber schon nach wenigen Sekunden fest, dass die gestellte Frage "blöd" ist, zuviele Rechtsschreibfehler enthält oder der Fragesteller endlich arbeiten gehen soll. Nicht immer hat sich in diesen Fällen der pampige "Ratgeber" ausreichend Mühe gegeben die Frage zu verstehen.

Genau! .....und die anderen sind Frauen, auch als Zicken bekannt...... ;-))

Ich bin nicht aggro, sprich dich aus. Sonst werde ich noch völlig WAHNSINNIG!
Grosseschwester am 20. November 2008 00:51 lol^^
kaesbrot am 20. November 2008 00:51 lach....

Dann kennst du mich noch nicht :)))
Pestopappa am 20. November 2008 00:47 Schweig, sonst kommst Du ins Glas ;o)))
1hoss43 am 20. November 2008 00:48 Kaesbrot im Glas.....bähh.....
Angelflight am 20. November 2008 00:52 1hoss43, du hättest kaesbrot doch gerne im Glas!:-)
1hoss43 am 20. November 2008 00:52 Nein, viel lieber auf meinem Vesperbrettl.....
kaesbrot am 20. November 2008 00:49 lach....freu....rambazamba mit den Kräutern im Glas
Grosseschwester am 20. November 2008 00:48 erfüllt das mein leben wenn ja???
Pestopappa am 20. November 2008 00:50 ;oo)))))))))))))

Im Moment finden viele, dass die Frauen da schlimmer sind... Halte mich persönlich raus... UND... Ich denke, dass es gleichermaßen verteilt ist.
Grosseschwester am 20. November 2008 00:47 lass mich raten DU bist n mann?????
Pestopappa am 20. November 2008 00:48 So isses !

Hey Grosseschwester, Wie kommst Du darauf? War jemand denn agro zu Dir? Wer denn? neugierig bin ich ja schon. Ich selbst bin eine Frau, und mich hat noch nie jemand angeschrien oder beleidigt. Kein Mann und auch keine Frau. Also was bewegt Dich? L.G. Akelei2000
Bild/er:
Pestopappa am 20. November 2008 01:04 Das Bild !!!* Lach mich weg !
Akelei2000 am 20. November 2008 01:59 das ist mein Hund beim Autofahren, er hat alles im Blick! Lachst Du dich positiv oder negativ weg? Pestopappa? Nix gegen meinen Grinsehund! Akelei2000

Womöglich deswegen, weil Du agro gar nicht von aggresiv, sondern von agrotark ableitest.
Was heißt denn "agrotark"??? Habe gesucht und wurde nirgends fündig.

Das Problem ist die Leute sind nicht nur hier Agro sondern leider überall :o(
Wer sonst im Leben nix zu sagen hat brüllt gerne da, wo man ihm (fast) nichts kann.
Um eine Frage zu verstehen müßte man ja denken.......
und ausserdem ja, herr lexikon.... wenn hier irgendwelche affen dauernd mit so spastfragen kommen wie z.b. wo kann ich mein hund piercen oder woher krieg ich regenwürmer zum essen oder wie kann ich meine mutter piepen...ja also da hörts bei mir auf...da hab ich jetzt schon kein Bockmehr drauf....dafragt man die dann was der arzt ihnen für pillen gegeben haben, und schon wollten se ein erschiessen...also ne ne ne ne das geht nischd!
Wer ist Herr Lexikon? Können Affen bei gutefrage.net überhaupt einen Account haben? Ist eine Spastfrage eine Frage eines Gelähmten? Ihr Kommentar enthält schon in der ersten Zeile sehr viel Geringschätzung. Leider bestätigen Sie damit einiges was ich schon vermutete.
Gute Antwort dem stimme ich zu DH
ich weiß zwar nicht, was aggro sein soll aber ich bin 16 und brauche ein vorbild... also haltet euch ran! xD