Warum sind viele Mädchen so Geldgeil?

14 Antworten

Kann aber auch daran liegen, dass in dem Alter plötzlich die Hormone erwachen und sie sich ab dann auch wirklich erst für Jungs interessieren.

Aber natürlich ist Geld ein Faktor, der anzieht. Gegen unsere Instinkte kommen wir selten an.

Das ist anatomisch bedingt, das sie mit 2 Hirnhälften denken können.

Daher sind sie auch oft klüger als Männer.

Seit dem Ende der Steinzeit, als der Tauschhandel gegen Geld abgelöst wurde, hat sich die Frau dem wesentlichen zugewendet.

Wesentlich ist nun mal das Geld, weshalb ja bekanntlich auch Kriege geführt wurden.

Geld bedeutet Macht. Da Frauen immer als das schwächere Geschlecht bezeichnet werden, erscheint es für sie sinnvoll zu sein, wenn man genug davon hat.

Ob das aber alles so richtig ist, müsst ihr Dr. Sommer befragen. :-)

Wenn es wirklich so ist das es einfach seit dem sie wissen das du Geld hast so ist, dann würde ich sie alle Korben und eiskalt bleiben weil dann meinen sie es nicht ernst. Keine Ahnung normalerweise hab ich sowas noch nicht mitbekommen aber die sind anscheinend echt Geldgeil und Oberflächig

Was findet Mensch sexy?

Frau: Geld, möglichst viel Geld (vermittelt das Gefühl von Comfort und Sicherheit)

Mann: Schöne Anatomie, mit klugem Geist, aber nicht klüger als  man(n) selbst. (Vermittelt Anerkennung von Artgenossen, Prestige)

Gibt noch vieles andere, dies hier nur so ein subjektives Blitzlicht, grad aus dem Moment heraus.

Sind nicht alle so, aber hat nichts mit dem Alter zu tun. Wird später sogar schlimmer :)