Warum sind viele Mädchen so Geldgeil?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es wirklich so ist das es einfach seit dem sie wissen das du Geld hast so ist, dann würde ich sie alle Korben und eiskalt bleiben weil dann meinen sie es nicht ernst. Keine Ahnung normalerweise hab ich sowas noch nicht mitbekommen aber die sind anscheinend echt Geldgeil und Oberflächig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Manche würde dich für dein geld nur ausnutzen
  2. Sie haben selber kein geld / keine lust geld auszugeben
  3. sie wollen einen freund der ihnen was bieten kann
  4. sie wollen beschenkt werden

sie sind nur hinter dein geld her 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was findet Mensch sexy?  

Frau: Geld, möglichst viel Geld (vermittelt das Gefühl von Comfort und Sicherheit)

Mann: Schöne Anatomie, mit klugem Geist, aber nicht klüger als  man(n) selbst. (Vermittelt Anerkennung von Artgenossen, Prestige)

Gibt noch vieles andere, dies hier nur so ein subjektives Blitzlicht, grad aus dem Moment heraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist das nicht?
Nicht jeder ist so stumpfsinning, dass er so offensichtlich und dumm versucht an Geld zu kommen, aber es haben zu wollen trifft auf die meisten zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann aber auch daran liegen, dass in dem Alter plötzlich die Hormone erwachen und sie sich ab dann auch wirklich erst für Jungs interessieren.

Aber natürlich ist Geld ein Faktor, der anzieht. Gegen unsere Instinkte kommen wir selten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann in dem Alter passieren. Da versucht man die Dinge irgendwie zu messen. Besitz und Geld sind da nur Beispiele.

Sag denen doch einfach, dass du nun keine Kohle mehr hast. Dann weißt du, woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nicht alle so, aber hat nichts mit dem Alter zu tun. Wird später sogar schlimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind höchstwahrscheinlich genau solche wie aus diesen Youtube Videos mit den Titel "Bit ch test"

 Eo ein Typ mit der Mörder Karre steht die anspricht wegen einem Date und sie ohne zögern einsteigen würden.

 Als sie jedoch merken das er doch in ein anderes Auto steigen würd das nicht so toll aussieht auf einmal kein Interesse mehr haben.

Leider gibt es immer mehr solcher "Frauen" Oberflächlich...nichts in der Birne...Nur shoppen & party im Kopf...und leicht in die Kiste zu bekommen. 

Und da gibt es eben "Männer" die genau auf sowas stehen...Kleine  naive Modepüppchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das zumglück gar nich so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du sonst nicht viel zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist anatomisch bedingt, das sie mit 2 Hirnhälften denken können.

Daher sind sie auch oft klüger als Männer.

Seit dem Ende der Steinzeit, als der Tauschhandel gegen Geld abgelöst wurde, hat sich die Frau dem wesentlichen zugewendet.

Wesentlich ist nun mal das Geld, weshalb ja bekanntlich auch Kriege geführt wurden.

Geld bedeutet Macht. Da Frauen immer als das schwächere Geschlecht bezeichnet werden, erscheint es für sie sinnvoll zu sein, wenn man genug davon hat.

Ob das aber alles so richtig ist, müsst ihr Dr. Sommer befragen. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung