Warum sind viele Mädchen so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja also ich kenne das auch sehr gut. Ich bin auch ein Mädchen aber ich habe das nie gemacht. Allerdings ein paar Freundinnen von mir. Ich hab dafür auch keine richtige Erklärung und vorallem keine die dies rechtfertigt aber anscheinend finden Sie das einfach nur ,,cool" sich stärker als die Jungs zu fühlen. Wenn dann auch noch der junge nur der blöde ist, fühlen sie sich doppelt gestärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja immer das selbe sie denken das sie eh immer in schuz genommen werden nutzen das aus aber ich hau den dann aufs Maul qennq auch dann Ärger bekomme leg ich mich halt mit dem Lehrer an im schlimmsten Fall müsste ich mit meiner Mutter zum Rektor dem hab ich das geschildert wie es war ann musste das Mädchen Nachsitzen also immer den Lehrer sagen was war wenn die net glauben sags deinen Eltern und zum Nachsitzen gehst du dann erst gar nicht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxundFixy
13.03.2016, 14:22

Aber Satzzeichen habt ihr noch nicht gehabt ,oder?

0

Naja, es ist einfach bescheuert. Ich haue mich mit meinen Kumpels manchmal aus Spaß (bin ein Mädchen) und auch mit meinem Freund. Finde das nicht schlimm, solange man es nicht übertreibt und total ernst meint. Klar, wenn wir uns vllt. streiten schuppse ich den mal zu Seite und haue ihm manchmal auf den Arm, aber ich habe mich dann auch noch etwas unter Kontrolle, sodass es nicht wirklich doll weh tut. Aber in die Eier treten und so ist doch etwas heftig, weil es ja doch mal schnell schwere Folgen haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du, dass Mädchen in deiner Klasse Jungs in die Eier treten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Mädchen ist das so bis ins hohe Alter. Aber das ist ein Tabuthema. 

Die Ohrfeige, die der Mann von der Frau bekommt, ist IMMER legitimiert! Das darf auch nie hinterfragt werden!

Selbst manche Mütter schlagen ihre Kinder. Auch das ist ein riesen Tabuthema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn so etwas normal? o.O

Ich würde mal mit den Lehrern darüber reden, warum bei euch an der Schule so viel Gewalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung