Frage von Charonmond, 45

warum sind viele Mädchen die ich kenne erst total nett zu mir strahlen mich urst an und mit der zeit nicht mehr?

ich begegne vielen Mädchen die sich wie og verhalten und dann immer mehr das interesse verlieren .

ich meine ich bin ja nicht so der adonis ich bin auch nicht fett aber doch dicker geworden ^^

man sagt das ich schöne blaue Augen habe aber ich bin auf jeden fall kein zuchthengst . Trotzdem erlebe ich es oft und gerade im Fitnessstudio erlebe ich das .

Gerade die Muskelpakete und die die richtig gut aussehen werden iwie von den Mädchen da nicht so angelächelt wie ich

ich verstehe das bei den dicken Mädchen die mich anlächeln aber nicht bei den ganz hübschen und gut aussehenden .

Weil ich iwie nicht viel zu bieten habe oft laufe ich herum wie der letzte schlumpf

Antwort
von Dxmklvw, 18

Da ist manches nicht viel anders als beim Kauf von Autos. Bei ähnlicher Ausstattung entscheidet die Hoffnung, und das lange Gesicht kommt später, wenn man merkt, daß man für das gleiche Geld auch deutlich Besseres bekommen hätte.

Wer genügend Erfahrung gesammelt hat, der schaut zwar auch auf Autos, die er nicht haben will, aber das tut er nicht mit einem Lächeln sondern mit einem Grinsen. Man beachte den Unterschied!

Kommentar von Charonmond ,

ja gut das grinsen kenn ich aber hab ich oben auch geschrieben das es ein strahlen ist .

Sie gucken mich also nicht an als würden sie ein alten fiat punto sehen ^^ 

dein vergleich finde ich witzig aber ich denke er hingt doch stark autos kann man schlecht mit Menschen vergleichen sicher gibt es gemeinsamkeiten aber Menschen können sehr viel mehr vorzüge haben als autos .

Und ich für meinen teil versuche mich  nicht bei aus meiner sicht " häslichen" Menschen zu profilieren oder lächel sie mit meinen schönsten lächeln an

Antwort
von JaniceFragt, 29

Vielleicht wollen sie dass du sie ansprichst? 

denke ich vllt auch ich bin aber oft schüchtern

Antwort
von Stewlover, 22

Vielleicht haben sie etwas falsches über dich gehört?

Antwort
von Killerbestie, 16

Wieso sollten 'dicke' Mädchen andere Männer schön finden,als 'dünne'?
Machst du irgendwas,wenn sich ein Mädel anstrahlt? Zurück Lächeln,reden oder irgendwas?

oftmals gucke ich wie ein reh das vors auto läuft

manchmal guck ich auch so wenn ich ein besonders hübsches mädchen sehe aber die wissen denn schon bescheid ^^ 

ich lächel aber auch zurück so gut ich kann, wenn ich sozusagen ein wenig auf zack bin ^^

es ist mir schon oftmals gelungen auch nicht doof zurückzulächeln

Kommentar von Killerbestie ,

vielleicht warten sie auch einfach drauf,dass du die ansprichst und wenn das nicht geschieht, geben sie halt irgendwann auf. Nein Tipp, wenn mal wieder eine strahlt: Attacke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten