Frage von donaldduck14, 67

Warum sind viele Lets Player so?

Hallo also nun habe ich eine Frage über Lets Player ( Natürlich gibt es auch nicht Lets Player aber Die Mehrheit ist es) Nun zur Sache: Wenn sie ein Spiel spielen sagen sie meistens: Höhö alles voll einfach ja sicher voll schwer ich schaff das in 10 Sekunden!. Doch dann wenn sie im Spiel sterben oder so dann sitzen sie einfach nur noch mit "Kopfschmerzen" vorm PC oder Konsole. Nun ist meine Frage Warum machen sie das? Wollen sie damit Cool sein oder was? Ein Lets Player fällt mir am meisten auf: Vasitur. Also Warum sind sie so wie oben beschreiben? lg donaldduck14

Antwort
von WTysenko, 38

weil das lieben Kleinkinder die keinen Geschmack an richtigen Lets Player haben^^ anders gesagt die meisten(!nicht alle) wollen nur Geld verdienen. Aber zum glück gibt es bald YouTube red... :DD

Kommentar von donaldduck14 ,

Und was passiert bei Youtube Red XD

Kommentar von Scooopiii ,

Nicht viel du KANNST bezahlen für Exklusiv-Inhalte und keine Werbung

Kommentar von WTysenko ,

mit keiner Werbung hoffe ich SEHR das YouTube die adblocker endlich sperrt also das die keine videos gucken können :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten