Frage von Solnnis, 103

Warum sind viele Jungs so aggressiv und selbstbewusst?

Ich war schon immer eher ruhig, nachdenklich und friedlich. Ich passe irgendwie nicht zu den anderen. Warum ist das so? Schwul bin ich nicht.

Antwort
von Laleu, 69

Ist mir sehr neu, das man heutzutage so sein muss. 

Jeder Charakter ist anders und auch ruhige Menschen gibt es zur genüge. 

Antwort
von Pyrut, 58

Sagen wir es so es gibt zwei Typen ,der einte ist extrovertiert der andere introvertiert. Und du gehörst zu den introvertierten wie ich...

Antwort
von Herb3472, 35

Die geben sich wohl so "selbstbewusst", weil sie sich selbst nicht bewusst sind, welch' armselige Würstchen sie eigentlich sind. Wenn man nicht weiß, was mit einem selbst los ist, kann man leicht "selbstbewusst" auftreten.

Antwort
von DeleteMeMan, 37
  1. Aggressivität hat nichts mit vorhandenem Selbstbewusstsein zu tun, sondern eher etwas mit mangelndem.
  2. Deine Eigenschaften haben nichts mit "Schwul" sein zu tun, wie kommst du überhaupt auf den Unsinn?
  3. Sei einfach du selbst. Es ist doch alles in Ordnung.
Antwort
von Stefielein, 37

Jeder hat eben einen anderen Charakter :)   

Antwort
von loema, 47

Die aggressiven fallen nur mehr auf.
Es sind aber nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten