Frage von daslebenistsox, 172

Warum sind viele Jungs aufs aussehen aus und guter Figur :-(?

Hey zusammen. Ich habe gemerkt wie viele Jungs auf einmal was von mir wollen als ich ein Pb drinnen hatte auf dem man Meine Figur ziemlich doll gesehen hat. Also vor allem meinem Hintern. Viele sagen ich habe eine gute Figur, manchmal zeige ich es gerne . Aber als mich dann plötzlich alle anschrieben wegen dem Pb... Es tut weh zu wissen wie viele nur auf das Aussehen aus sind... Warum ist das nur so :-(?

Antwort
von GravityZero, 55

Warum nicht? Ist doch völlig normal, das erste was man sieht ist nun mal das Aussehen...und nicht den Charakter. Wenn dir dass nicht passt, dann stell nicht solche Bilder online.

Kommentar von Savix ,

So ist es, und nicht anders.

Antwort
von Kiko2303, 13

Hi,
Ich weis nicht recht  was ich drauf antworten soll aber ich probier's....
Es gibt viele idioten auf der Welt
Naja es gibt viele die nur  aufs aussehen achten aber naja es gibt auch da andere. klar ist das Aussehen nicht unwichtig aber naja es gibt auch Menschen die vielleicht nicht die "schönsten" sind aber dennoch einen umhauen können und für die sind diese Menschen  die schönsten der Welt  warum ?
Ganz einfach
Es gibt zwei Arten

Die die dich lieben wie du bist
             Oder
Die die einfach nur das eine wollen.  

Antwort
von MarklinHD, 24

Hallo, mich hat vor kurzem meine Freundin verlassen (keiner von uns beiden hatte schuld, hatte was mit der Familie von ihr zu tun, ist aber hier uninteressant), und ich achte nicht auf das aussehen, klar sie sah schon gut aus, aber mir ist das egal, ich liebe eine Person doch nicht wegen dem aussehen, sowas ist doch Krank... Ich achte viel mehr auf den Charakter und auf die Art, gemeinsame Interessen, ich vermisse sie, sie war perfekt, nicht oberflächlich, wir hatten meist die selbe Meinung, es wäre wahrscheinlich so schön geworden, naja, mal gucken was die Zukunft so bringt...

Antwort
von Applwind, 83

Hallo,

Der Grund liegt das ein hübsches Mädchen gut zum angeben ist. Wenn man schon nicht immerhin cool ist macht ein hübsches Mädchen noch besser die Runde. Und warum? Weil es das Ego vergrößert und man zeigen will dann man besser ist. Das Innere zählt nicht für die. Für mich zählt das Innere.

LG

Kommentar von GravityZero ,

Das Innere zählt natürlich, aber erstmal sieht man das äußere. Beides muss passen, zumindest wenn es etwas ernstes ist. Wer sagt dass er nur auf die inneren Werte achtet lügt in 99% der Fälle.

Kommentar von Applwind ,

Ja, aber die meisten die es tun nehmen nur eine Karte und nicht die Beiden.

LG

Antwort
von TheFro, 40

Viele finden das äußere Werte, 100% eines Menschen ausmachen :\ ist leider so...meiner Meinung ist beides meistens "wunderschön" :D jeder Mensch ist anders und so ist auch jeder Mensch etwas besonderes

Antwort
von Rosswurscht, 20

Bei mir ist das so das ich selber wahnsinnig gutaussehend bin, eine tolle Figur habe, viel Geld und dicke Autos. Da kann ich natürlich nicht mit was unterdurchschnittlichem auf die Strasse gehen, das muss schon passen ;-)

Kleiner Scherz, ich bin arm und hässlich ... trotzdem wage ich zu behaupten, dass Mädls genau so aufs Aussehen bei Jungs gehen wie andersrum. Ihr mögt doch auch nicht mit irgendnem Hackepeter ausgehen, oder?!

Antwort
von Navajo1839, 24

Weil viele sich nicht im klaren sind, dass aussehen nicht alles ist. später, wenn sie richtig erwachsen sind werden sie aber merken das Charaktereigenschaften wichtiger sind als ein hübscher hintern.

Antwort
von Chillkroete1994, 30

Tja .. Die meisten sind nunmal ziemlich oberflächlich ^^ Wieso das so ist kann ich dir auch nicht beantworten .

Aber wieso machst du dir darüber solch einen Kopf wenn solche Kerle scheinbar bei dir eh keine Chance haben ;)
Wird sicher einer kommen der alles an dir schätzt .. nicht nur deinen Körper :)

LG ✌🐢

Antwort
von SobowTV, 67

Ist ein Instinkt. Das kann man nicht ändern und es wird immer so bleiben. Ich bin selbst ein Junge und ich lege auch hohen Wert auf Intilligenz, etc. aber ein gutes Aussehen, sprich eine gute Figur kommt auch bei mir gut an.^^

Antwort
von blxee, 13

Die Antwort ist sehr leicht: Die meisten die dir schreiben, sind einfach Notgeil und fokussieren sich halt auf hübsche Mädchen mit 'ner guten Figur^^

Antwort
von SobowTV, 46

PS: Wer einfach sagt, dass er auf innere Werte steht, lügt meistens. Ist einfach so.

Kommentar von MarklinHD ,

Stimmt nicht immer, das schreckliche ist ja, dass die meisten dazu stehen, ich finde das einfach nur grausam, das jeweils andere Geschlecht ist doch kein Gegenstand... 

Antwort
von Savix, 51

Mit deinem Profilbild hast du deine weibl. Reize eingesetzt und damit deine Mitmenschen angeregt. Weibliche Konturen lösen gerne mal innerliche Erregung aus, das ist in der Pubertät (und auch sonst) völlig normal.

Antwort
von TeaTiMe08, 43

Das liegt in der Natur des Menschen. Das ist sexuelle Selektion. Soll soviel heißen, wie: Das Individuum sucht sich genetisch starke Partner aus. Damit es sich mit ihnen fortpflanzen kann. Die Stärken sin halt in heutiger Zeit Tit7tn und Ar5ch... leider. Später kommt noch Individualität etc. Wenn du also aussiehst wie schei55e, dann will dich keiner fic4en :D

Antwort
von Denschke, 13

Es gibt da einen tollen Spruch:
"Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt,
der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt..!"

Antwort
von gutefragefrosch, 70

Es ist andersrum bestimmt nicht anders. 17 - 2 mal in Folge enttäuscht und ich schaue nicht auf das Aussehen.

Da denken wir wohl gleich. Nur dennoch umgekehrt.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 32

Hast du etwa Superkräfte und kannst dir bei Jungs zuerst die Persönlichkeit anschauen und bekommst danach erst die Verpackung gezeigt?

Antwort
von Hamburgermoonx3, 13

Hallo! (:

Sagen wirs mal so: Man guckt nunmal zuerst aufs Aussehen,dann auf den Charakter.

Das kannst du sicher auch bei dir selber beobachten,dass du einen Jungen der total in dein Beuteschema passt interessanter findest als das totale Gegenteil,oder? (:

Freu dich einfach etwas über die Komplimente,aber lass dich nicht ver*rschen oder ausnutzen. :D

Liebe Grüße (:

Antwort
von TrudiMeier, 40

Weil Jungs in der Pubertät besser sehen als denken können :-))

Antwort
von kinglion6200, 55

Freu dich doch das so viele dich so schön finden , anstrengend darüber zu trauen suche dir unter den hunderten sie paar raus die deine Seele sehen und nicht deinen Körper ,Auswahl gibs doch sicherlich genug ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten