Frage von Nichtpeinlich, 94

Warum sind viele Frauen den einen Tag nett und helfen einem, z.B. bei der Arbeit, und am anderen Tag tun sie so, als existiere man gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo :)

Naja, Hand aufs Herz ---------> Ich kenne nur eine einzige Frau, die so drauf ist: Sie ist zu mir immer dann super super nett & total zuvorkommend, wenn sie irgendwas von mir braucht (ich arbeite bei der hiesigen Lokalzeitung und ich etwa eine Mitteilung für den Verein setzen muss, in dem sie Schriftführerin ist) --------> ansonsten schaut sie mich nicht an. Ist mir aber auch ziemlich egal, ich behandle sie sehr neutral ;)

Generell kann man aber nicht verallgemeinern. Ein solches Verhalten kann 1000 Ursachen haben & ist selten böse gemeint, sondern eben irgendwelchen Zufällen oder auch subjektiven Empfindungen geschuldet.

Kommentar von Nichtpeinlich ,

:D Genau das mein ich. Komisches Verhalten!

Antwort
von Bianca1349, 25

Wahrscheinlich hormonbedingte stimmungsschwankungen^^ kommt bei uns frauen ab und zu mal vor. Aber auch wenn nicht kann es doch sein, dass man mal nen guten und mal nen schlechten tag hat. Ohne ein bisschen abwechslung wäre das leben ja auch langweilig :D

Antwort
von SarahTee, 46

Vielleicht weil man an dem Tag eben mehr Stress hat und da eher andere Dinge im Vordergrund stellt. Ist zu mindestens bei mir oft so und das ohne jede böse Absicht.

Antwort
von lolimov, 36

Was willst du eigentlich fragen??

Warum wollen diese Frauen nichts von mir?? Oder wie??

VG

Kevin

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Nein! Ich möchte wissen, warum sie nicht jeden Tag gleich sein können und sich dementsprechend auch gleich verhalten.

Kommentar von lolimov ,

Weil Hormone.... ^^ 

Ne keine Ahnung... Eigentlich sollten es ja die Hormone sein.
Aber du fragst echt gerade nach der Frauenformel... 

Ich denke das kann man nicht nachvollziehen. Obwohl... Da wird ja son Fokus draufgelegt. Ich denke Männer sind auch oft unlogisch. ^^

Im Endeffekt suchst du nach ner Formel, die dir eh keiner erlären kann, außer jemand, der dir sagt, dass er sie gefunden hat... Und es gibt genug Leute, die dich hart überzeugen können von ihrem Gefasel... ^^

Jeder hat irgendwie die Wahrheit gefunden und irgendwie kannste nur deine eigene Wahrheit finden... Is zumindest die einzige der du glauben kannst. :)

Antwort
von luca1401, 49

Mach dir nix draus es ist für Männer schwer Frauen zu verstehen

Antwort
von StevenArmstrong, 2

Hallo,

das kommt auch bei Männern vor, dass kann man nich allein auf Frauen beschränken. Es gibt eben solche Menschen und solche Menschen.

MfG

Steven Armstrong

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community