Frage von ANDKNO, 40

Warum sind viele Action Stars aus den 80ern und 90ern auf einmal so abgesackt?

Hi frage steht ja oben, um zwei Beispiele zu nennen Silvester Stalon und Arnold Schwarzenegger die haben nach der Zeit wo filme wie rambo oder Terminator raus gekommen sind kaum noch gute filme gemacht warum ist das so? Und die beiden sind ja nicht die einzigen denen das passiert ist. Danke im voraus

Antwort
von teekanneffm, 3

Würde ich nicht sagen, dass sie keine guten Filme mehr machen oder sogar abgesackt sind, nur kommen die Filme leider nicht mehr so gut an wie zur damaligen Zeit, aber die Leute brauchen eben sowas wie RTL um sich vor ihrer eigenen jämmerlichen Existenz abzulenken, was nebenbei bemerkt sehr traurig ist.

Antwort
von wiki01, 18

Das stimmt so nicht. Wenn man in die Filmographie der beiden Beispiele schaut, sind auch nach dieser Zeit gute Streifen gedreht worden. Zumindest nach meinem Filmgeschmack. Darüber hinaus produzieren diese beiden hervorragende Actionfilme und führen darüber hinaus in vielen neuen Filmen Regie. So sind viele Filme mit Jason Statham von Sly produziert.

Kommentar von ANDKNO ,

für meinen Geschmack auch (Terminator 5) aber im allgemeinen kommen die Filme nicht mehr so gut an bei den Massen und das sly Regie führt bei Filmen von Jason statham wusste ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community