Frage von Baelovesme, 17

Warum sind unseren Bedürfnissen Grenzen gesetzt?

Also das sich Bedürfnisse ändern ist ja klar. Man wird älter man verändert sich usw. Aber warum sind unseren Bedürfnissen Grenzen gesetzt?

Antwort
von ServusPiefke, 12

Hast du ein Beispiel, bin grad echt überfragt was du mit Grenzen meinst. Wir haben alle die selben Grundbedürfnisse, die hierzulande beim Großteil der Menschen (mehr als) gedeckt sind. 

Kommentar von Baelovesme ,

Naja also ich lerne gerade für eine Arbeit und die frage ist halt, 'Erkläre warum unseren Bedürfnissen Grenzen Gesetzt sind und warum sie sich im Laufe der Zeit ändern?' Wie gesagt warum sie sich ändern ist klar, nur ich verstehe den Teil mit den Grenzen auch nicht ganz -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten