Frage von ephox, 56

Warum sind unsere Schwarzen so klein?

Die afroamerikanischen Einwanderer in den USA sind meinst sehr groß. Bei unseren Asylanten fällt mir genau das Gegenteil auf. Viele sind weit unter dem deutschen Durchschnitt. Ich habe mir alle Afrikaner immer größer vorgestellt. Wie kann das sein?

Antwort
von howelljenkins, 21

das haengt, sofern es zutrifft, damit zusammen, aus welchen laendern die asylbewerber kommen. afrika ist, wie du vielleicht weisst, ein kontinent und kein land und selbst innerhalb der laender afrikas gibt es haeufig viele unterschiedliche volksgruppen.

derzeit kommen viele asylbewerber aus eritrea nach deutschland. die volksgruppen des landes sind eher mittelgross.

Antwort
von Maikiboy29, 24

Manche Menschen sind groß und manche Menschen sind klein und wieder andere Menschen liegen dazwischen. 

Antwort
von Streitaxt, 34

Ich sehe auch jeden Tag Schwarze und finde die durchschnittlich groß - genauso wie wir Europäer. Hier und da ist mal ein kleiner dabei - auch genauso wie bei uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten