Frage von GUARDIANS, 46

Warum sind unsere Papageie blau und einer weiß?

Wir haben Pennantsittich-Nachwuchs bekommen und jetzt frage ich mich, warum unser eines Baby weiß ist? Die anderen sind alle blau...Auf die Augenfarbe habe ich jetzt nicht geachtet. Ist es eine normale Mutation? Er ist der jüngste von allen 3...und eben anders

Antwort
von GUARDIANS, 22

übrigens...Um blöde Kommentare zu verhindern. Dies ist nur ein ganz kleiner Teil des Obergeschossen deren gesamten Käfiges. Die kleine Öffnung sieht man auch im Boden und zudem werden sie jeden Tag in der Außenvoliere freiflug haben. (Früh bis spät...ist im garten)

Kommentar von GUARDIANS ,

Der weiße sitzt gerade im Kästchen...Will noch nicht raus

Antwort
von gregor443, 5

Auf dem Bild ist leider nichts zu erkennen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten