Warum füllt so eine Oldie - Band wie U2 oder Depeche Mode riesige Stadien mit bis zu 30.000 Menschen ?
Und Lady GaGa nur mit 5.000 ?

Liebe/r PrinZesSinLaRa,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

weil lady gaga nur ne kommerztusse ist und die manager auf schnellen erfolg/geld peilen......

weil alt-bewährtes eben länger hält. und dieses neue zeugs nix taugt.
weil sie über jahre hinweg, gute musik machen. und nicht nur in einem kurzen zeitraum.

U2 und Depeche mode sind Kult. Lady Gaga ist nur eine vorübergehende Erscheinung.

Weil es U2 bereits über Jahrzehnte gibt und man von Lady Gaga und Ihrem Kommerzpop in einem Jahr nichts mehr hören wird !
Im Berliner Olypiastadion waren es 90.000 Besucher.
Wer sich selbst einen Namen gibt, der GaGa beinhaltet, der braucht sich nicht wundern, wenn nur ein handverlesenes Publikum das sehen will.
Dank an Draschomat! Das war wohl die beste Antwort auf diese Frage.

Würde mich jetzt ernsthaft wundern, wenn es andersrum wäre.
Weil U2 (und etliche andere "oldie"-bands) eben Qualität bieten, dadurch bleiben die Fans länger Fans, und die jeweilige Band nicht nur eine kurz in den Charts aufscheinende Fußnote der Musikgeschichte.

Weil es richtig viele Leute über 30 und 40 gibt, die solche Musik mögen! Ich gehör auch dazu. Das ist echte selfmade-Musik!

Weil es diese Bands schon viel länger gibt und sich die Fangemeinde mit den Jahren so immer mehr vergrößern konnte.
Oldies but Goldies, wer ist Lady Gaga und wer ist U2 ? antwort kanst dir selber geben

Da merkt man eben, wer Qualität hat. bei U2 kamen übrigens 90 000 Fans...
Gestern kam das im TV: Da kann niemand mithalten.

Lady GaGa kenn ich überhaupt nicht.
Ninschn am 29. Juli 2009 19:03 hast glaube ich, auch nichts verpasst
...muß man auch nicht....