gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind Teile der Golanhöhen vermient?

gefragt von XereoxXereox am 11.02.2008 um 13:44 Uhr

Warum sind Teile der Golanhöhen vermient? Ich werde an einem Israel Schüler austausch teilnehmen und auf dem Seminar wurde mir gesagt das man dort nicht abseits der Straßen gehen darf wegen der Mienengefahr. Jetzt kommt mir bitte nicht mit Wikipedia da hab ich schon geschaut. MfG Christopher

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schüler (475)
wichtig (361)
militär (202)