Frage von stoni85, 194

Warum sind String Tangas für die meisten immernoch schwul?

Hallo zusammen. Mich nimmt es Wunder wieso immernoch String tragen bei Männern als schwul angesehen wird? Ich trage liebend gerne Strings/Tangas und bin kein bisschen schwul. Finde es bei Frauen sehr erotisch und war überrascht wie bequem die Dinger (Herrenstring)sein können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von enphi, 105

Da hast du dir ja quasi schon selbst die Antwort gegeben.

Jede Art von Aussehen/Verhalten/Style/Sprache... die hauptsächlich mit Frauen assoziiert wird, wird zuerst als "unmännlich" und damit vorschnell als "schwul" bezeichnet. Obwohl es damit ja überhaupt nichts zu tun hat.

Wenn du Dinger bequem findest, finde ich, solltest du sie tragen. Wenn du allerdings auf doofe Kommentare von unqualifizierten Mitmenschen verzichten willst, würde ich an deiner Stelle drauf achten, dass sie keiner bei dir sieht und mir gegebenenfalls vor dem Sport/Duschen etc. in der Anwesenheit Anderer eine normale Boxershort oder ähnliches anziehen.

Kommentar von stoni85 ,

entlich mal jemand der es objektiv betrachtet! danke für deine antwort

Kommentar von enphi ,

Haters gonna hate... Mehr fällt mir dazu net ein. Du musst dir einfach denken, dass Leute die nicht die Eier in der Hose haben um Sachen zu machen die eben nicht jeder macht (das bezieht sich auf alle Lebensbereiche) werden's auch nie weit bringen in ihrem Leben.

Sei du selbst, wem's nicht passt kann sich verpissen.

Antwort
von greif61, 50

Ich würde überhaupt nicht darauf achten was andere Leute denken  - vieles was da gesagt oder gedacht wird finde ich einfach dumm

Kommentar von stoni85 ,

Es trifft mich auch nicht wenn jemand so denkt, aber finde es trotzdem fraglich, wieso die meisten Leute urteilen, obwohl sie es selber noch nie probiert haben..

wenn ich ehrlich bin posaune ich es auch nicht gerade raus bei allen, das ich String Tangas gerne und oft trage..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community