Frage von Superspidersam1, 39

Warum sind Sozialkunde & Geschichte in der Oberstufe des bayerischen Gymnasium zusammengefasst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leobeer, Community-Experte für Schule, 27

Du kannst dir mal auf der Seite http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=2639... den dritten Absatz anschauen, hier wird das Problem genauer erläutert.

VG Leo

Antwort
von OIivix, 26

Weils gut zusammempasst.