Frage von lmhorse, 56

Warum sind solche Sachen so kompliziert?

Also da ist dieser Junge aus meiner Klasse und wir haben uns auch gegenseitig unsere Liebe gestanden und uns getroffen. Wir waren aber beide zu schüchtern um uns "anzunähern".Dann war da bei uns beiden so ein "Loch" und die Gefühle waren nicht mehr die die sie mal waren. Wir haben auch nicht mehr so oft geschrieben.Als eine gemeinsame Freundin mit ihm dann über die Personen geschrieben hat denen er vertraut und ihm erzählt hat dass ich in Sachen Geheimnisse und co. nichts weitererzähle hat er mir wieder geschrieben und bei uns ist alles wieder wie vorher. Aber er will nach wie vor keine Beziehung. Ich denke dass es daran liegen könnte dass er Angst hat mich zu verletzen da er es schon einmal getan hat. Wir wollen uns nächste Woche treffen und ich wollte dann mal einen Schritt auf ihn zu machen (z.B. ihn in den Arm nehmen oder vill sogar küssen,weil er mir das auch immer schreibt, dass er es gerne möchte und da er ja schühtern ist dachte ich ich hrlfe ihm etwas auf die sprünge).Was haltet ihr von der Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 13

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Gib sorge zu dir 😄

Antwort
von Zuckerfeen, 29

Jo versuch ist es wert ;)

Antwort
von TheGreatBlee, 25

Du bist ein Mädchen oder ein junge ? 

Versuchen kannsts es auf jeden Fall;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten