Frage von BadANDHappy, 6

Warum sind so viele verschlossen für neues?

Vielleicht von der Schule abtrainiert?

Antwort
von SpaceDuck, 4

Weil die meisten sich in einem Trott bewegen und sich keine neue Last aufbürden wollen. Die meisten wollen weiter in ihrer Routine leben und ihr langweiliges Leben immer mit den gleichen Dingen verbringen.

Kommentar von BadANDHappy ,

Sehr gute Antwort, danke ^^

Kommentar von SpaceDuck ,

Danke

Antwort
von einigekennmich, 4

hey badandhappy, coole frage :)

so wirklich pauschal kann man das nicht beantworten. jeder hat so seine gründe was er geil findet und wie er sein leben gestaltet.

kann dir nur raten: akzeptieren! Dein leben geht weiter und ist davon unabhängig wie sich andere verhalten oder was sie denken.

LG ekm

Kommentar von BadANDHappy ,

Erstmal danke :)
Ja, das ist halt einfach die Masse ^^

Kommentar von einigekennmich ,

Yo du bist cooler als die masse, fertig! Jeder macht worauf er bock hat. nicht viel nachdenken! nachdenken hält vom leben auf ;)

Antwort
von Zwiebelschale, 6

Mensch=
Gewohnheitstier=
AllesWasManSchonImmerKenntIstGut=
NeuesIstMist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten